Freitag, 12. Juli 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107162 Beiträge & 6319 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 12.07.2024 - 13:11.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.8. Meinungen zu den User GTs » Professor_Fates Bella

vorheriges Thema   nächstes Thema  
73 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Bello Nero ist offline Bello Nero  
RE:
1346 Beiträge - Hardcore - Alfista
Bello Nero`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Professor_Fate

Update:

Komme grade aus der Werke und habe mir wieder die Sommerschlappen geholt.
Dabei habe ich noch den alten verrußten (tatsächlich nur Ruß, kein Rost und das nach 5 JahrenRespekt ) Endschalldämpfer tauschen lassen.
Hatte ja in der Bucht nen neuen Zender ESD billig erstanden. (Dank nochmal an Ronky!!!! lachend )
Jetzt wo der verrußte ESD runter ist, habe ich mich sofort neu in meine Bella verliebt.
Mit dem Zender ESD ist die Optik des Hecks noch 1000x schöner.
Und die Werke wollte nur 20,- Eur für den Anbau. lalala viktory
Zudem wurden gleich noch die Bremsscheiben vorne getauscht samt den Bremssteinen.
Habe jetzt die Brembo Max samt ATE Belägen drauf (siehe Thread "Brembo Max Verschleiss ") und die geschlitzten Bremsscheiben stehen dem GT bestens, wie ich finde.

Hier noch ein Foto:

34_DSCF8689


Als nächstes steht dann die Standheizung an, wenns wieder kälter wird.
Oder doch eher ein Gewindefahrwerk. Aber das dauert noch.
lachend





BRAVO Prof.
haste gut gemacht, ne bißchen viel rot......................
WAATT

der ESD bringt mich dann auch ins grübeln

lalala lalala



____________________________________
Bello Nero
GT Blackline/Sportiva1,9 JTD 16v Mjet, 40mm Federn, 10mm Distanzscheiben, Domstrebe, 18", und es macht so viel spass lachend))

1-FC-Koeln


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bello Nero am 17.04.2010 - 21:57.
Beitrag vom 17.04.2010 - 21:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bello Nero suchen Bello Nero`s Profil ansehen Bello Nero eine E-Mail senden Bello Nero eine private Nachricht senden Bello Nero zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
9761 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Respekt Robert !! Schön sieht sie aus , die Bella .



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 17.04.2010 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
loodie ist offline loodie  
Moderator
6668 Beiträge - Weiser - Alfista
loodie`s alternatives Ego
Ja Robert,der Zender macht 'ne tolle Optik grosses Lachen

Ciao
loodie



GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel
Beitrag vom 18.04.2010 - 20:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von loodie suchen loodie`s Profil ansehen loodie eine E-Mail senden loodie eine private Nachricht senden loodie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
2599 Beiträge - Profi Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego
Arrrrrrrrgh!
Jetzt hats meine Bella erwischt. Ein LKW ist mir hinten draufgefahren und nun habe ich ein großes Loch in der Heckpartie über dem linken Blinker. Der Kofferraumdeckel hat auch was draufbekommen...... Meine schöne Bella.... heulend heulend heulend
Die Heckschürze ist auch angekratzt worden. Sieht man besonders gut, weil sich dort dank des Zender ESDs Russ abgesetzt hat.

Der LKW hat meinen parkenden GT einfach übersehen. Ich war gar nicht anwensend sondern saß grade beim Mittagessen. Gott sein Dank hat der Verursacher gewartet und die Polizei geholt. Er hat auch gleich den Schaden auf seine Kappe genommen -> Es gibt also doch noch vernünftige Menschen.
Als ich wieder ins Büro wollte, habe ich dann das Desaster gesehen. Man, so eine Schei..e! Aergerlich Aergerlich Aergerlich

Schaden wurde von der Polizei aufgenommen und der Verursacher hat den Schaden gemeldet beim Vermieter.
Der LKW hatte er sich nämlich bei "Buchbinder" ausgeliehen.

Werde jetzt gleichmal in die Werkstatt, mal sehen was die sagen. Ich vermute mal die komplette linke Seite muss bis zum Schweller ausgetauscht werden und nen neuen Heckdeckel brauche ich auch. Und da nehme ich nur einen, der nicht klappert! Boom

Bin jedenfalls erstmal total bedient. Mein schönes Auto! heulend

36_08112010113

71_08112010114

89_08112010115




Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner smilie_girl_124
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
307074_4
42_Ferrari-Flag-Cavallino
Beitrag vom 08.11.2010 - 14:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine private Nachricht senden Professor_Fate zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Torsten ist offline Torsten  
373 Beiträge - Grosser Alfista
Torsten`s alternatives Ego
Autsch, das tut weh und tut mir echt leid für dich und deinen GT! heulend

Aber in einer kompetenten Werkstatt wird das sicher wieder zu richten sein, laß machen was zu machen ist, das du danach wieder Freude dran hast. Echt dumm gelaufen!

Drücke dir die Daumen Prof., das er bald wieder heil ist! Kopf hoch! freunde

PS: Halte uns auf dem Laufenden!!



Beste Gruesse aus der Rhoen...
Torsten
Beitrag vom 08.11.2010 - 14:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Torsten suchen Torsten`s Profil ansehen Torsten eine E-Mail senden Torsten eine private Nachricht senden Torsten zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12460 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Autsch zwincker2 Dünnes Blech Ueberrascht

Das wichtigste hier wird sein, dass der Lacker den Rot-Ton richtig trifft, denn sonst hast Du schön sichtbare Unterschiede im Lack lalala



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 08.11.2010 - 15:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bloody ist offline Bloody  
4556 Beiträge - Alfista Legende
Bloody`s alternatives Ego
Bitte nicht vergessen einen Gutachter einzuschalten. Das wird teuer - RICHTIG teuer! Lass dir auch die Wertminderung auszahlen! Pass auf das die Werke nen guten Lackierer an der Hand hat. Besonders bei deiner Farbe fällt das hinterher sonst auf!

Ansonsten mein Beileid. So oft wir mir schon Leute in die GT's gefahren sind lässt mich das aber relativ kalt. Nimms locker, nachher ist der GT wieder ein bischen besser als vorher :P



We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)

Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger

Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot
Beitrag vom 08.11.2010 - 15:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine private Nachricht senden Bloody zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
landmatrose ist offline landmatrose  
Moderator
3628 Beiträge - Cuore Sportivo
landmatrose`s alternatives Ego
ohhh scheisse.... genau die ecke getroffen, aua, sieht böse aus....hoffe das wird wieder geheilt heulend





Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
Alfa Giulietta, 1,6 JTDM (2012-2017)
Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)(2014-2021)
BMW 116i (F21) (2016-2019)
Volvo XC60 D4 (2019-2022)
Mazda MX30 (E) (2021-heute)
Alfa Tonale Speciale (2022-2027)



Beitrag vom 08.11.2010 - 15:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von landmatrose suchen landmatrose`s Profil ansehen landmatrose eine E-Mail senden landmatrose eine private Nachricht senden landmatrose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
RE:
2599 Beiträge - Profi Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bloody
Bitte nicht vergessen einen Gutachter einzuschalten. Das wird teuer - RICHTIG teuer!



Mache Ich, Bloody. Hast Du ne Preisvorstellung, was der Schaden kosten könnte? Habe mal für ne neue Tür am 146er
inkl. lackieren 1500 Eur bezahlt. Ich wage gar nicht dran zu denken, was die Reparatur des Seitenteils inkl. lackieren am GT kostet.WAATT



Zitat
Original geschrieben von Bloody
Lass dir auch die Wertminderung auszahlen! Pass auf das die Werke nen guten Lackierer an der Hand hat. Besonders bei deiner Farbe fällt das hinterher sonst auf!



Mit der Farbe habe ich eh schon Probleme. Der rechte Kotflügel wurde schon von Alfa nachlackiert, da das Auto beim Transport nach Dtl. beschädigt wurde (Bevor es also ausgeliefert wurde).
Immer wenn ich unter Laternen mit orangem - roten Licht parke sieht man deutlich den Farbunterschied.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das aussieht wenn die jetzt die Fahrerseite komplett neu gemacht wird und der Kofferraumdeckel.

Was ich noch nicht wusste: Ist es Usus, dass man sich die Wertminderung, die durch den Schaden entsteht auszahlen lassen kann?
Wusste ich noch gar nicht! DANKE für den Tip, Jan! grosses Lachen



Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner smilie_girl_124
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
307074_4
42_Ferrari-Flag-Cavallino
Beitrag vom 08.11.2010 - 15:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine private Nachricht senden Professor_Fate zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Ueberrascht

Das ist ja bitter! Ich hoffe der Blechchirug bekommt das wieder hin und Deine Bella sieht wieder aus wie neu!

Daumendrück!



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 08.11.2010 - 15:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
findus ist offline findus  
629 Beiträge - Erfahrener Alfista
findus`s alternatives Ego
zwincker2 heulend Mein Beileid.

Wenns eine positive Seite gibt: das sieht reparabel aus. Und du lässt dich ja beraten, das ist jetzt traurig und stressig, aber lösbar. Ich wünsche dir, das das am Ende unsichtbar wird ...

Grüße vom Rande Berlins
Findus grosses Lachen huhu



mia bella macchina:
Alfa Romeo GT 2.0 JTS Selespeed
Stromboli-grau EZ 10/2004
senza cuore saremmo solo macchine
362403
Photography.Com
Beitrag vom 08.11.2010 - 15:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von findus suchen findus`s Profil ansehen findus eine private Nachricht senden findus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vanhilly ist offline Vanhilly  
2196 Beiträge - Profi Alfista
Vanhilly`s alternatives Ego
Hi Prof, das wird richtig teuer. Alleine den Seitenschweller zu richten und lackieren hat beim Lackierer ca. 1600€ gekostet, da Teile vom hinteren Kotflügel mitlackiert worden ist. GGfs. muss der Gutachter bestätigen, dass eine Komplettlackierung wg. Farbunterschied notwendig ist......

Wünsche Dir viel Glück !




Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------ --------------------------------
Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS
Beitrag vom 08.11.2010 - 15:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vanhilly suchen Vanhilly`s Profil ansehen Vanhilly eine E-Mail senden Vanhilly eine private Nachricht senden Vanhilly zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teilzeit-Jedi ist offline Teilzeit-Jedi  
2147 Beiträge - Profi Alfista
Teilzeit-Jedi`s alternatives Ego
Oh schade, mein Beileid Robert.

Hast dem LKW-Fahrer wenigstens g'scheit den Kopf abgerissen? Aergerlich



Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6
Beitrag vom 08.11.2010 - 15:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Teilzeit-Jedi suchen Teilzeit-Jedi`s Profil ansehen Teilzeit-Jedi eine E-Mail senden Teilzeit-Jedi eine private Nachricht senden Teilzeit-Jedi`s Homepage besuchen Teilzeit-Jedi zu Ihren Freunden hinzufügen Teilzeit-Jedi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
moehre ist offline moehre  
1840 Beiträge - Hardcore - Alfista
moehre`s alternatives Ego
Ach du Scheisse Ueberrascht Deine schöne Bella heulend ich hoffe es wird alles wieder gut freunde



Gruß de Moehre!
Ä Eis geht eischendlich ümma !?!

Beitrag vom 08.11.2010 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moehre suchen moehre`s Profil ansehen moehre eine E-Mail senden moehre eine private Nachricht senden moehre zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
volker70 ist offline volker70  
1347 Beiträge - Hardcore - Alfista
volker70`s alternatives Ego
heulend AAAAAUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Ueberrascht
Das tut weh.... Ich hoffe auch, daß das alles glatt über die Bühne geht!!!! Es stimmt- bei Alfa Rosso ist das schwer- aber wenns fertig ist, dann ist es die PERFEKTE Farbe für den GT!!!!
Ich drücke Dir die Daumen!!!! Mund abwischen und Kopf hoch!!! zwincker2
Grüße aus Niedersachsen!
Volker



ALFA ROMEO GT 2.0 JTS BJ 2005 in ROT!!!
Ragazzon ESD, Wiechers Domstrebe, LED-Standlicht, LED Kennzeichenleuchten, Biscione, Quadrifoglio Verde, kurze Antenne (Sch... Empfang...)...

11.09.2010 bis 18.07.2017...

ALFA ROMEO GIULIA 2.0 Turbo BJ 2016 in ROT!!!

Ducati Monster 796 Bj. 2014 in ROT!!!
Kurzes Ducati-Heck
Roads Italia Endschalldämpfer in Titan schwarz mit Carbon-Endkappen
Original Schalldämpfer schwarz lackiert

Honda VFR 750 F RC24 Bj.1988 in ROT!!!
BSM Vampire Auspuff, Stahlflex vorne, über 80.000km aufm Buckel...


Volker


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von volker70 am 08.11.2010 - 18:11.
Beitrag vom 08.11.2010 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von volker70 suchen volker70`s Profil ansehen volker70 eine E-Mail senden volker70 eine private Nachricht senden volker70 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 211 Gäste online. Neuester Benutzer: alfa146fahrer
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alex-Alfa (51), bocken83 (41), wewisa (62)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04237 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012