Samstag, 17. November 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
111438 Beiträge & 6107 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.11.2018 - 17:10.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.2. Alternative Kraftstoffe » Spritverbrauch JTS

vorheriges Thema   nächstes Thema  
94 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
weighter39 ist offline weighter39  
Spritverbrauch JTS
164 Beiträge - Alfista
Hallo Alfistis,

wollte mal Fragen was Ihr so an Sprit durch die Düsen jagt.
Ich komme in der Stadt nie unter 11 Liter, will mich auch nicht beklagen fahr gern Sportlich. Zwincker
Aber wäre schon ganz Interessant, was Ihr so braucht. grosses Lachen
Beitrag vom 12.10.2009 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weighter39 suchen weighter39`s Profil ansehen weighter39 eine E-Mail senden weighter39 eine private Nachricht senden weighter39 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chris ist offline Chris  
2869 Beiträge - Profi Alfista
Chris`s alternatives Ego
Hab es mal in eine passendere Kategorie verschoben lachend 11L sind völlig normal, drunter liege ich auch fast nie, eher drüber. (viel Stadverkehr)



Gruß Christian

Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i)
Beitrag vom 12.10.2009 - 19:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chris suchen Chris`s Profil ansehen Chris eine private Nachricht senden Chris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
italocars ist offline italocars  
5088 Beiträge - Alfista Legende
italocars`s alternatives Ego
Strecken:
Autobahn Pfeil 11,07 l/100km
Landstraße Pfeil 11,22 l/100km
Stadt Pfeil 11,69 l/100km

macht gemischt: Pfeil 11,43 l




2 komma 0 Jott Tee Ess
270631_6

Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel!
Beitrag vom 12.10.2009 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine private Nachricht senden italocars zu Ihren Freunden hinzufügen italocars auf ICQ.com zum Anfang der Seite
GT2008 ist offline GT2008  
294 Beiträge - Alfista
Italocars, faehrst du wirklich mit diesen Werten ??????
Erklaer es bitte, ich will es auch schaffen ! Besonders der Wert auf der Autobahn ist für mich unerreichbar !

Stadt 13-14 Liter - sehr viel Stop-go. Kein exakter Wert, weil ich manchmal verschiedene Strecken mit leichterem Verkehr fahre....
Autobahn nie unter 12...



Giulietta, 1.4 TB Multiair, weiss, SP 1 - Vergangenheit
Jeep Grand Cherokee, '06, dunkelgrau, 3.0 CRD - Gegenwart
Beitrag vom 12.10.2009 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT2008 suchen GT2008`s Profil ansehen GT2008 eine private Nachricht senden GT2008 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
italocars ist offline italocars  
RE:
5088 Beiträge - Alfista Legende
italocars`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GT2008

Italocars, faehrst du wirklich mit diesen Werten ??????
Erklaer es bitte, ich will es auch schaffen ! Besonders der Wert auf der Autobahn ist für mich unerreichbar !

Stadt 13-14 Liter - sehr viel Stop-go. Kein exakter Wert, weil ich manchmal verschiedene Strecken mit leichterem Verkehr fahre....
Autobahn nie unter 12...



Ja, und ich empfinde die Werte schon als hoch

Stadt ist auch bei mir mit Dauerstau und 29 km/h Durchschnittsgeschwindigket
Landstraße ist bei mir wenig
Autobahn Pfeil fahr mal in die Schweiz in den Urlaub, da fährst Du um bzw. unter 10 l auf der Autobahn



2 komma 0 Jott Tee Ess
270631_6

Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von italocars am 12.10.2009 - 19:47.
Beitrag vom 12.10.2009 - 19:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine private Nachricht senden italocars zu Ihren Freunden hinzufügen italocars auf ICQ.com zum Anfang der Seite
findus ist offline findus  
629 Beiträge - Erfahrener Alfista
findus`s alternatives Ego
Hallo,

meinen hab ich ja noch nicht so lange (ca. 5 Wochen, 1700km), meine tägliche Strecke ist ca 10km Landstrasse und 7 km Stadt. Und manchmal gibts einen Umweg, dabei auch mal ein paar Kilometer über die Autobahn, weils einfach Spass macht lachend

Macht bisher 9,6 l/100km. Ich komme aber eher selten über 4500 Umdrehungen (weil meist viel los ist auf den Strassen und der Motor eh nicht richtig warm ist) und fahre innerorts im 4. (2000 Umdrehungen = knapp unter Tacho 60), Landstrasse bei über 70 dann im 5. Und da ich inzwischen die Zeiten der Ampelphasen auswendig kenne, weiß ich, wann ich vom Gas gehen kann und einfach ausrollen lasse.

Auf der AB komme ich nur unter 11-12 l, wenn ich max 140 fahre (also ca. 4000 Umdrehungen).

Wie der Amerikaner sagt: in häckchen Your mileage may vary in häckchen

Grüße vom Rande Berlins
Findus



mia bella macchina:
Alfa Romeo GT 2.0 JTS Selespeed
Stromboli-grau EZ 10/2004
senza cuore saremmo solo macchine
362403
Photography.Com


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von findus am 12.10.2009 - 19:52.
Beitrag vom 12.10.2009 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von findus suchen findus`s Profil ansehen findus eine private Nachricht senden findus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meyo ist offline Meyo  
292 Beiträge - Alfista
Meyo`s alternatives Ego
Als ich noch den JTS hatte, bin mit den 225ern bei ca. 10,4 l gelegen, mit 195ern auf WR sogar nur bei 9,5 l.



Mustang GT 5,0
Silber


TSV-1860-Muenchen
Beitrag vom 12.10.2009 - 20:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meyo suchen Meyo`s Profil ansehen Meyo eine E-Mail senden Meyo eine private Nachricht senden Meyo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfredo ist offline alfredo  
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfredo`s alternatives Ego
strecke göppingen-mühlhausen (meine heimfahrt) 450km - landstrasse normal und auf der autobahn tempomat bei 140 rein - 8.5 liter und 4.5h fahrt ! :-D
diese strecke mit bleifuss 12.5liter



Live`s to short to drive boring cars . .
Beitrag vom 12.10.2009 - 20:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfredo suchen alfredo`s Profil ansehen alfredo eine E-Mail senden alfredo eine private Nachricht senden alfredo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pdc ist offline pdc  
698 Beiträge - Erfahrener Alfista
pdc`s alternatives Ego
In der Stadt sind es bei mir ca fast immer laut BC: 9,9L
Bei zügigem tempo auf der Autobahn 11-12L oder aber auch mal unter 9 wenn ich z.B nach Frankreich oder in die Schweiz fahre.....



hatte einen GT 2.0 Sportiva Distinctive. Sportfahrwerk, Xenon.Nero Jarama
____________________________
AS ROMA per sempre
Beitrag vom 12.10.2009 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pdc suchen pdc`s Profil ansehen pdc eine E-Mail senden pdc eine private Nachricht senden pdc zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
9538 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Autobahn / Landstraßen Mix immer um die 10,4 L auf 100 KM .
Das ganze mit " Chip - Tuning " .



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 12.10.2009 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfredo ist offline alfredo  
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfredo`s alternatives Ego
ich komm auch ohne chip tuning auf 10.4 L lachend he he



Live`s to short to drive boring cars . .
Beitrag vom 12.10.2009 - 21:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfredo suchen alfredo`s Profil ansehen alfredo eine E-Mail senden alfredo eine private Nachricht senden alfredo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
RE:
Moderator
9538 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von alfredo

ich komm auch ohne chip tuning auf 10.4 L lachend he he

Gratuliere lalala



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 12.10.2009 - 21:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wutzgt ist offline wutzgt  
301 Beiträge - Grosser Alfista
wutzgt`s alternatives Ego
Das kann ich unterbieten

Mein Frau fährt den GT ind der Stadt mit 9,6liter
Beitrag vom 12.10.2009 - 21:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wutzgt suchen wutzgt`s Profil ansehen wutzgt eine E-Mail senden wutzgt eine private Nachricht senden wutzgt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teilzeit-Jedi ist offline Teilzeit-Jedi  
2125 Beiträge - Profi Alfista
Teilzeit-Jedi`s alternatives Ego
bei 50% Landstrasse, 30% Autobahn, 20% Stadt lieg ich bei konstanten 10,5 Litern.
Aber wenn man will, sind auch 8,5 drin, bei nicht artgerechter Haltung.




408 PS, 10 Zylinder, 2 Alfa GT
Beitrag vom 12.10.2009 - 21:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Teilzeit-Jedi suchen Teilzeit-Jedi`s Profil ansehen Teilzeit-Jedi eine E-Mail senden Teilzeit-Jedi eine private Nachricht senden Teilzeit-Jedi`s Homepage besuchen Teilzeit-Jedi zu Ihren Freunden hinzufügen Teilzeit-Jedi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
RE:
Moderator
9538 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von wutzgt

Das kann ich unterbieten

Mein Frau fährt den GT ind der Stadt mit 9,6liter

Hab ich auch schon geschafft . Hatte schon mal 8,9 L verbraucht .
Aber da macht das autofahren keinen Spaß .
Kann ich mir auch nen Roller kaufen .
Wenn schon ein Alfa dann auch ein wenig mehr Sprit .
Wem das stört sollte sich irgendein 3 L Trallaladingsbums Auto besorgen . sorry



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 12.10.2009 - 21:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 366 Gäste online. Neuester Benutzer: Julian86
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: coupeista
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
bella2512 (50), darkeclipse1 (29), ddgt (41), Pepe (36), TheHotShot (30)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03215 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012