Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 16:33.
  Login speichern
Forenübersicht » 4. Alfa Romeo 159, Brera, Spider, MiTo, Giulietta u.a. » 4.3 Allgemeines über Giulietta » Alfa Romeo Giulietta - der Neue im Club -

vorheriges Thema   nächstes Thema  
456 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (31): < zurück 19 20 (21) 22 23 weiter >
Autor
Beitrag
Hampi ist offline Hampi  
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
Hampi`s alternatives Ego
So habe mir die Jule auch schnell mal angeschaut!! Sieht um Klassen besser aus als auf den Fotos!!
Fazit: Da ich sie nicht gefahren bin, fällt es kurz aus!


Um Meilen schöner, als jede andere Karre dieser Klasse!! grosses Lachen


Aber: Bin dann doch gerne wieder in den GT gestiegen und habe den Arese gestartet!
lalala



Gruß Hampi

Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm
Beitrag vom 19.06.2010 - 17:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hampi suchen Hampi`s Profil ansehen Hampi eine E-Mail senden Hampi eine private Nachricht senden Hampi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
RE: ...
Moderator
9760 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von oroe

...so und jetzt nach dem zweiten Jule gucken - diesmal mit Rolando, Bruder und Italo die Nase am Scahufenster platt gedrückt - finde ich die Scheinwerfer immer noch nicht so gut.

wieder OT:

seid Ihr ein netter Haufen!!! - Vor allem stundenlang über die Bella's quatschen :) - Das macht schon Spass viktory

Gruss
Olli

War ja schon ein kleines GT - Treffen . lalala



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 19.06.2010 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronky ist offline Ronky  
636 Beiträge - Erfahrener Alfista
Ronky`s alternatives Ego
War heute auch zur Premiere.

So im ganzen ist Sie echt gelungen, sieht wesentlich besser aus als auf den Bilder.

Aber die Detailschwächen sind teilweise echt gravierend, ich dachte Alfa hat mal gelernt.

Spaltmasse immer noch ne Katastrophe, dieser " Sack" am Lenkrad wie im Mito, Man kann neben den Lenkrad unter das Armaturenbrett fassen, die Schalter fühlen sich billig an, die alten Sitzheizung Tasten.

Also ich würde dafür keine 35.000 € ausgeben. (Preis so wie er da stand).

Aber so von außen, außer Spaltmasse, sieht Sie echt gut aus, sehr dynamisch und extrem schöne Form.
Innenraum finde ich eh sehr gewöhnungsbedürftig.


Also von den aktuellen Alfas der Schönste, aber wie gesagt die Verarbeitung muss für diese Preisklasse noch stark steigen.



Gruß von der Elbe!

--------------------------------------
Alfa 156 1.6 TS Edizione Sportivo --- CLOSED
Alfa GT 2.0 JTS Sele Distinctive --- CLOSED
Kia pro cee'd 1,6 CVVT EX Sport --- CLOSED
--------------------------------------
Mercedes CLK 200K Avantgarde
Beitrag vom 19.06.2010 - 17:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ronky suchen Ronky`s Profil ansehen Ronky eine private Nachricht senden Ronky zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
RE:
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ronky

War heute auch zur Premiere.

So im ganzen ist Sie echt gelungen, sieht wesentlich besser aus als auf den Bilder.

Aber die Detailschwächen sind teilweise echt gravierend, ich dachte Alfa hat mal gelernt.

Spaltmasse immer noch ne Katastrophe, dieser " Sack" am Lenkrad wie im Mito, Man kann neben den Lenkrad unter das Armaturenbrett fassen, die Schalter fühlen sich billig an, die alten Sitzheizung Tasten.




Sitzen die denn wenigstens genauso griffgünstig wie im GT??



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 20.06.2010 - 14:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
PaulinhoooGT ist offline PaulinhoooGT  
182 Beiträge - Alfista
PaulinhoooGT`s alternatives Ego
sieht top aus... und zum fahre der 1,4 turbo benziner läuft auch sehr gut bin schon mal gespannt auf den 1,8 turbo mit 235 ps lalala lalala lalala
Beitrag vom 20.06.2010 - 14:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PaulinhoooGT suchen PaulinhoooGT`s Profil ansehen PaulinhoooGT eine E-Mail senden PaulinhoooGT eine private Nachricht senden PaulinhoooGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
moehre ist offline moehre  
1840 Beiträge - Hardcore - Alfista
moehre`s alternatives Ego
Sieht schon mal gut aus,die Giulietta,naja was meiner Guden sofort aufgefallen ist waren die Schalter
für die Sitzheizung die sich weiter vorne befinden als im GT,aber die Sitze selber für meinen Geschmack
zu wenig Seitenhalt! Türverkleidungen sind bei mir durchgefallen da sie nur noch(Trägerteil) aus dem blanken
Kunststoff bestehen,hätte man anders lösen können! Ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung,ist beruflich bedingt,da ich in einer Firma arbeite wo Türverkleidungen hergestellt werden,für so ein Auto mit drei Buchstaben,glaube ich! lalala



Gruß de Moehre!
Ä Eis geht eischendlich ümma !?!

Beitrag vom 20.06.2010 - 15:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moehre suchen moehre`s Profil ansehen moehre eine E-Mail senden moehre eine private Nachricht senden moehre zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronky ist offline Ronky  
RE: RE:
636 Beiträge - Erfahrener Alfista
Ronky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von James T.

Zitat
Original geschrieben von Ronky

War heute auch zur Premiere.

So im ganzen ist Sie echt gelungen, sieht wesentlich besser aus als auf den Bilder.

Aber die Detailschwächen sind teilweise echt gravierend, ich dachte Alfa hat mal gelernt.

Spaltmasse immer noch ne Katastrophe, dieser " Sack" am Lenkrad wie im Mito, Man kann neben den Lenkrad unter das Armaturenbrett fassen, die Schalter fühlen sich billig an, die alten Sitzheizung Tasten.





Sitzen die denn wenigstens genauso griffgünstig wie im GT??



Ich denke die Sitzheizung Schalter sitzen etwas besser, aber wie beim GT am Sitz nur weiter nach vorne nicht mehr so weit hinten.

Bei meinen Kia sind sie in der Mittelkonsole und in drei Stufen regelbar.... lalala



Gruß von der Elbe!

--------------------------------------
Alfa 156 1.6 TS Edizione Sportivo --- CLOSED
Alfa GT 2.0 JTS Sele Distinctive --- CLOSED
Kia pro cee'd 1,6 CVVT EX Sport --- CLOSED
--------------------------------------
Mercedes CLK 200K Avantgarde


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ronky am 20.06.2010 - 15:12.
Beitrag vom 20.06.2010 - 15:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ronky suchen Ronky`s Profil ansehen Ronky eine private Nachricht senden Ronky zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT-937 ist offline GT-937  
Design der Leuchten
1208 Beiträge - Hardcore - Alfista
GT-937`s alternatives Ego
Hallo,

mir ist heute beim betrachten der Giulietta etwas aufgefallen (dank Katy):
Die letzten beiden neuen Modelle von Alfa (also der Mito und die Giulietta) haben in der Anordnung und Form der Frontleuchten schon gravierend mit allen bisherigen Alfa´s gebrochen, bei der Jule kommen da noch die recht großflächigen Heckleuchten (im Vergleich zu den älteren Modellen) hinzu.
Bis jetzt hatten fast alle Alfa´s entweder Rundscheinwerfer (Giulia inkl. Sprint, GTV6, 916er GTV und Spider, 159, Brera, Spider) oder horizontal angeordnete Breitbandscheinwerfer (Alfasud, Alfetta, 75er, 155er, 145/6, 156, 147, GT).
Von diesem Schema ist Alfa bei Mito und Jule vollkommen abgerückt, ich denke genau das ist ein Hauptpunkt warum diese Modelle doch leichte Kritik ernten.
Insgesamt waren die Leuchteinheiten bis jetzt immer relativ klein und flach gehalten, bis eben der Mito kam.
Ich frage mich warum man dies gemacht hat, vollkommen ohne Not?
Das finde ich etwas, naja, schwach, ich denke gerade die Scheinwerfer waren bis jetzt immer ein wesentlicher Bestandteil des typischen Alfa-Gesichts, nicht das Scudetto allein.
Wie seht ihr das so?

Gruß, André



2011er Abarth Punto Evo, Grigio Campovolo, Kit Estetico Bianco, H&R Federn 25/20 mm, 7,5 x 17 Zoll Corniche Le Mans in Matt Black

"You could stick a BMW-Badge on a dead cat - people would still buy it!" Jeremy Clarkson

Beitrag vom 20.06.2010 - 23:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT-937 suchen GT-937`s Profil ansehen GT-937 eine E-Mail senden GT-937 eine private Nachricht senden GT-937 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bloody ist offline Bloody  
4556 Beiträge - Alfista Legende
Bloody`s alternatives Ego
Das Thema "Massenmarktkompatiblität" hatte ich im Mito-Thread schon mal angesprochen - Fiat ist mit der Marke Alfa einfach auf Zugzwang was die Stückzahlen angeht. Da war auch dringender Handlungsbedarf zu sehen denn auf Dauer wird Fiat keine Marke halten die nur rote Zahlen schreibt.

Die Reaktionen auf die neue Jule sind fast nur positiv (außer jene von vielen "echten Alfisti" - also nicht nur die, die den ersten Alfa fahren!) und ich denke man hat hier unfreiwillig Potenzial für einen Golfkonkurenten geschaffen.

Ich bin immernoch etwas zwiegespalten, hab den Wagen LIVE auch bis jetzt nur einmal auf der Gegenspur der Schnellstraße gesehen (ja, die fahren tatsächlich, man munkelt sogar aus eigener Kraft). Muss mir das Auto mal angucken und könnte dann ein Feedback abgeben.

Es gibt eben Traditionsmarken die können das alte Gesicht ewig halten und damit Leben (und verkaufen), Stichwort Porsche. Und bei manchen Marken ist ein Refresh eben mal dringend nötig...



We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)

Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger

Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot
Beitrag vom 21.06.2010 - 08:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine private Nachricht senden Bloody zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Hab heut die erste Giulietta im Straßenverkehr gesehen: Auf der Autobahn als Testfahrzeug!
Ist ein Hingucker und hebt sich von der Masse ab! grosses Lachen

Zum Leuchtendesign: Die Front von Alfa hat sich in der Geschichte schon sehr oft geändert. Die neue Linie führte über 156 zu den Leuchten vom 147 zum GT. Dann kam die Studie vom Brera, die beim Publikum sehr gut ankam... Diese Designelemente wurden dann beim Serien Brera, Spider und 159 übernommen. Dann kam die 8C Studie und die Designelemente wurde beim Mito (Vorn und hinten) und bei der Giulietta (vorn in abgewandelter Form) übernommen....

Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus in sich Stimmig.



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 21.06.2010 - 08:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
landmatrose ist offline landmatrose  
RE: Design der Leuchten
Moderator
3628 Beiträge - Cuore Sportivo
landmatrose`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GT-937

Hallo,

mir ist heute beim betrachten der Giulietta etwas aufgefallen (dank Katy):
Die letzten beiden neuen Modelle von Alfa (also der Mito und die Giulietta) haben in der Anordnung und Form der Frontleuchten schon gravierend mit allen bisherigen Alfa´s gebrochen, bei der Jule kommen da noch die recht großflächigen Heckleuchten (im Vergleich zu den älteren Modellen) hinzu.
Bis jetzt hatten fast alle Alfa´s entweder Rundscheinwerfer (Giulia inkl. Sprint, GTV6, 916er GTV und Spider, 159, Brera, Spider) oder horizontal angeordnete Breitbandscheinwerfer (Alfasud, Alfetta, 75er, 155er, 145/6, 156, 147, GT).
Von diesem Schema ist Alfa bei Mito und Jule vollkommen abgerückt, ich denke genau das ist ein Hauptpunkt warum diese Modelle doch leichte Kritik ernten.
Insgesamt waren die Leuchteinheiten bis jetzt immer relativ klein und flach gehalten, bis eben der Mito kam.
Ich frage mich warum man dies gemacht hat, vollkommen ohne Not?
Das finde ich etwas, naja, schwach, ich denke gerade die Scheinwerfer waren bis jetzt immer ein wesentlicher Bestandteil des typischen Alfa-Gesichts, nicht das Scudetto allein.
Wie seht ihr das so?

Gruß, André



es wird wohl zukünfitg alle Modelle betreffen, abgeleitet vom 8C, entwickelt sich das neue Gesicht bei Alfa . Mir gefallen diese "Augen" auch nicht, aber sieht immer noch besser aus als beim MiTo. Dagegen finde ich das Heck gelungen, schön breit und knackig. Fahrwerk kann noch paar cm nach unten, gefällt mir auch nicht, wenn der so hochgebockt aussieht.

Bei der Präsentation hatte man nur ein paar Sekunden Zeit, den Inneraum zu betrachten(Riesenschlange stand hinter mir), eigentlich gefiel er mir auf Anhieb ganz gut, mal genau checken, wenn ich nochmal beim Händler bin.





Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
Alfa Giulietta, 1,6 JTDM (2012-2017)
Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)(2014-2021)
BMW 116i (F21) (2016-2019)
Volvo XC60 D4 (2019-2022)
Mazda MX30 (E) (2021-heute)
Alfa Tonale Speciale (2022-2027)



Beitrag vom 21.06.2010 - 09:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von landmatrose suchen landmatrose`s Profil ansehen landmatrose eine E-Mail senden landmatrose eine private Nachricht senden landmatrose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
2599 Beiträge - Profi Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego
Ich finde, dass die neuen Scheinwerfer recht gut zur Giulietta passen.
Das ganze wirkt aber nur stimmig, wenn 18'' reifen montiert sind. Ansonsten wirkt das Baby etwas zu hochbeinig.
Wie gesagt, in "echt" wirkte das Auto total elegant und sportlich.
Ein echter Alfa eben.
Den Sound vom 1.4 TB Multiair kann sich meines Erachtens auch hören lassen.
Die Leute sagten, als ich das Baby zur Probefahrt angeworfen habe: Ohh, toll dieser Sound. Man hört gleich, dass das ein Alfa Romeo sein muss.
Geht doch! lachend



Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner smilie_girl_124
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
307074_4
42_Ferrari-Flag-Cavallino
Beitrag vom 21.06.2010 - 09:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine private Nachricht senden Professor_Fate zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT-937 ist offline GT-937  
RE:
1208 Beiträge - Hardcore - Alfista
GT-937`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von James T.

Ist ein Hingucker und hebt sich von der Masse ab! grosses Lachen



Hallo,

Naja, gerade im Heckbereich sind schon gewisse Parallelen zum Astra zu erkennen.
Das mit dem "von der Masse abheben" hat Alfa schon mal besser hinbekommen.

Zitat
Original geschrieben von James T.
Zum Leuchtendesign: Die Front von Alfa hat sich in der Geschichte schon sehr oft geändert. Die neue Linie führte über 156 zu den Leuchten vom 147 zum GT. Dann kam die Studie vom Brera, die beim Publikum sehr gut ankam... Diese Designelemente wurden dann beim Serien Brera, Spider und 159 übernommen. Dann kam die 8C Studie und die Designelemente wurde beim Mito (Vorn und hinten) und bei der Giulietta (vorn in abgewandelter Form) übernommen....

Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus in sich Stimmig.



Stimmt schon, geändert hat sich da freilich einiges.
Aber: Es blieb vom grundsätzlichen Layout immer bei horizontalen, flachen Leuchteinheuten.
Bei der Giulietta sieht das schon besser als beim Mito aus (beim Mito gehen die Leuchten eigentlich nur beim QV, da dunkel), trotzdem hätte die Front eine Spur mehr Agressivität ausstrahlen dürfen.
Insgesamt geht das Auto freilich, ich bin mal gespannt auf die erste tiefergelegte, das bringt sicher noch ein großes Optikplus.

Gruß, André



2011er Abarth Punto Evo, Grigio Campovolo, Kit Estetico Bianco, H&R Federn 25/20 mm, 7,5 x 17 Zoll Corniche Le Mans in Matt Black

"You could stick a BMW-Badge on a dead cat - people would still buy it!" Jeremy Clarkson

Beitrag vom 21.06.2010 - 10:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT-937 suchen GT-937`s Profil ansehen GT-937 eine E-Mail senden GT-937 eine private Nachricht senden GT-937 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12458 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Jetzt muss ich mich mal "outen" - ich mag die Giulietta & zwar von vorn & hinten grosses Lachen

Bei gewissen Dingen würde ich Alfa sogar in Schutz nehmen & zwar vor reguliegrungswütigen EU-Regularien & Sicherheitsbestimmungen)

1) Aussenspiegel - Mindestgröße ist Vorschrift, weil sonst keine 5 Sterne
2) TFL - im Moment nur Spielerei, demnächst Vorschrift für alle neuen Modelle !
3) Wechselfähigkeit von Leuchtmitteln durch Fahrer - schon seit ein paar Jahren Vorschrift (Ausnahme LED & Xenon)

Irgendwo sind bauliche Grenzen gesetzt und die hat Alfa für mich gut gelöst. Sicher wären Scheinwerfer ala 2Duettotanta wünschenswert, aber mit den Vorschriften kaum umsetzbar.

Ciao
Gerrit



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 21.06.2010 - 12:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
oroe ist offline oroe  
...
525 Beiträge - Erfahrener Alfista
oroe`s alternatives Ego
...ich glaube auch, dass jedes Fahrzeug von der Studie bis zur Serie einiges an DIN Normen über sich ergehen lassen muss.



Ich finde den 8C einfach nur Traumhaft - hätte mir da eigentlich noch eine größere Nähe zu gewünscht.

Gruss
Olli
Beitrag vom 21.06.2010 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von oroe suchen oroe`s Profil ansehen oroe eine private Nachricht senden oroe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (31): < zurück 19 20 (21) 22 23 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 426 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Machteborjer
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03962 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012