Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 08:55.
  Login speichern
Forenübersicht » 4. Alfa Romeo 159, Brera, Spider, MiTo, Giulietta u.a. » 4.4 Allgemeines über Brera, Spider » Brera und Spider

vorheriges Thema   nächstes Thema  
17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Torsten ist offline Torsten  
RE:
373 Beiträge - Grosser Alfista
Torsten`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von James T.

So, mal locker bleiben.
In Italien und England (hab ich beides gecheckt) ist zumindest der Spider noch konfigurierbar. Wahrscheinlich wurde er mangels Nachfrage hier vom Markt genommen und kann nur noch von den Händlern geordert werden.




@James, Soweit ich weiß können auch die Händler in D keine Spider/Brera mehr ordern - wir müssen uns damit abfinden, das wars - wer noch einen Brera/Spider haben will muss nun eben die Restbestände die da sind abchecken und zuschlagen, oder eben der Gebrauchtwagenmarkt. Schade, gerade mit den neuen Motoren und den neuen Ausstattungspaketen waren die super schön - aber wenn du mal auf der Pininfarina Homepage die Absatzzahlen anschaust von Spider und Brera, da wird es dir echt schlecht. Der Spider lief z.B. in 2009 von Januar bis einschließlich September (also in 9 Monaten!!) mit weniger als 900 Autos - das ist nichts, diese Menge bauen andere Autobauer an einem Tag von einem Modell...okay, Brera und Spider sind dadurch entsprechend exklusiv! Auch gut, zumindest für die Kunden, für den Autobauer weniger...



Beste Gruesse aus der Rhoen...
Torsten
Beitrag vom 19.07.2010 - 16:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Torsten suchen Torsten`s Profil ansehen Torsten eine E-Mail senden Torsten eine private Nachricht senden Torsten zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Das ist wirklich schade. Ich find Spider und Brera optisch wirklich gelungen. Nur leider wurde auf Grund des Gewichtes jede Sportlichkeit im Keim erstickt zwincker2



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 20.07.2010 - 08:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 142 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
destitute111 (35), Heidelore1 (84)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03627 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012