Donnerstag, 27. Januar 2023
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
106981 Beiträge & 6276 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.01.2023 - 00:05.
  Login speichern
Forenübersicht » 4. Alfa Romeo 159, Brera, Spider, MiTo, Giulietta u.a. » 4.7 Langzeittest » alfaverstehers neuer

vorheriges Thema   nächstes Thema  
180 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (12): < zurück 10 11 (12)
Autor
Beitrag
music non stop ist offline music non stop  
981 Beiträge - Alfista - Junkie
music non stop`s alternatives Ego
Kurze Info, speziell für TBI- Fahrer!

Wapu, Zahnriemen usw. wurden, nach Rücksprache mit Alfa Österreich, ausgetauscht ......die Geräuschkulisse ist verschwunden in häckchen

Beste Grüße aus Österreich,

Wolfgang





music non stop

Giulietta Super 2019 1.4

"unter anderem"



Beitrag vom 17.02.2013 - 11:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von music non stop suchen music non stop`s Profil ansehen music non stop eine E-Mail senden music non stop eine private Nachricht senden music non stop zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
@wolfgang: klasse, damit hast du wieder ein gesundes auto. allerdings den wirklichen grund haben sie nicht herausgefunden...schade eigentlich. aber kann dir egal sein, solnage die garantie greift.
ansonsten stimme ich deinem post oben zu.
@blackpearl: ich fahre so, wie sich der entwickler das wünscht: kleinste kurzstrecke 10km, keine kurzfahrten (bäcker oder so), jeden tag 2x30km ins büro. alle drehzahlen, keine unterbrechung des reinigungszyklus, danach kaltfahren...will nicht wissen, was der verbrauch/DPF machen würde, wenn ich ein kunde wäre dem das alles banane ist sorry
dennoch: einen schöne dicke weisse!

ciao



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 17.02.2013 - 17:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
Themenicon    meine Alte Dicke Weisse....
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
Also,
jetzt haben es die Meisten wohl mitbekommen: Die Zeit ist reif für etwas neues. Meine Dicke Weisse ist jetzt 5 1/2 Jahre alt (jung) und hat über 100000km runter. Viel Aufregung anfangs mit der Werkstatt, mit Alfa an sich und eher weniger mit dem Auto, und eigentlich hat sich ja alles regeln lassen.
Ich hatte dermassen viel Spass am personalisieren- Abgasanlage, Winterräder, Biscione, Schaltmanschette, Wachsversiegelung, Kleinigkeiten.....hab soo viel Zeit in den Alfa gesteckt... bis die Kinder kamen und sich die Prioritäten etwas geändert haben. Pflegen tu ich ihn natürlich immer noch und er gefällt mir noch immer jeden Tag- beim drauf-zu-laufen und beim weglaufen. Fahren mach Spass, eine tolle bequeme Reiselimousine, der 2,0er zieht wirklich ganz anständig, hab eigentlch nie was vermisst (ausser den V6-Sound).

Ich trenne mich sehr ungern, denn damit geht indirekt ja auch ein Kapitel in diesem Forum für mich zu Ende. Seit 1999 fahre ich Alfa, musste mich denselben Fragen über Qualität und Rost etc. stellen, aber ich fuhr immer mit einem sehr schicken Wagen vor, über dessen herausragendes Styling man gar nicht zu diskutieren braucht. Hat schon Spass gemacht, auch dem Einen oder anderen Zweifler etwas positives über Alfa näherzubringen.

Ganz zu schweigen von den 10 Ausfahrten und den 7 Pässefahrten die ich mitgefahren bin: Es war immer ein sehr schönes Gefühl dabei zu sein, einen davon zu besitzen und ich war und bin stolz auf meine Alfas!

Das alles ist jetzt Geschichte...schnüff heulend aber ich halte es in guter Erinnerung...und wer weiss was Alfa in Zukunft bietet? Ausserdem möchte ich natürlich auch künftig an den treffen teilnehmen - auch damit ihr was zu lästern habt

Hier für die Interessierten die Anzeige:
Die Dicke Weisse

Nach so einer automobilen Vorgeschichte fragt man sich natürlich schon, warum ich jetzt ausgerechnet einen VW Passat ausgesucht habe. Ueberrascht
Keine leicht Antwort, ich versuchs mal so: Katjas Golf ist einfach ein geniales Auto. Alles funktioniert so wie erwartet, ist einfach sauber engineered. Hier hab ich die Qualität gefunden, die ich erwarte wenn ich Geld ausgebe (bitte keine Diskussionen jetzt über dies und das und TSI- ich weiss wovon ich rede und ja: es soll auch Probleme bei VW geben. Gibt es auch, alle kochen mit Wasser, aber VW hat vieles besser im Griff). Also, der neue Passat B8 hat mir schon von Anfang an gefallen. Auch wenn man ihn oft sieht: Ich find ihn schön, Grill, Heckleuchten, Blechkanten, Interieur....viel Platz hinten, Ladevolumen sowieso, gute Ausstattung...bin halt jetzt einer unter vielen, also quasi anonym. Werde sehen ob ich mit dieser Kehrtwendung klarkomme.

Also, an dieser Stelle der Appell, nicht in Diskussionen über Sinn/Unsinn/VW allgemein etc. zu verfallen, das wollte ich damit nicht anzetteln. Möchte mich einfach hier von meiner Dicken Weissen verabschieden, die mich über so viele km immer gut begleitet hat! Einen ganz kurzen Beitrag gibt es wenn ich den Passerati abgeholt habe-aber nur nen Kurzen. Schliesslich ist das ein GT-Forum.

Alfantastische Grüsse vom Alfaversteher (der vielleicht eines Tages wieder einen Alfa fährt)



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von alfaversteher am 11.05.2016 - 22:26.
Beitrag vom 10.05.2016 - 22:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12444 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Link zur Anzeige : klick



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 11.05.2016 - 07:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Duvo ist offline Duvo  
1281 Beiträge - Hardcore - Alfista
Duvo`s alternatives Ego
Olaf, aktuell geht ja der Trend klar zum Zweit-Spider, vll. können wir dich damit wieder zur Familia zurückködern ;)

P.S. Alles Gute mit dem Passat!



16.05.2007 bis 31.03. 2008 GT 1.9
01.04.2008 bis 30.05.2014 GT 3.2
08.08.2014 bis 06.08.2018 Giulietta QV
seit 20.1.2015 Spider 916 3.2
11.08.2018 bis 12.08.2022 Giulia Q Blu Montecarlo
seit 12.08.2022 Giulia Q Rosso Etna

Beitrag vom 11.05.2016 - 08:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duvo suchen Duvo`s Profil ansehen Duvo eine private Nachricht senden Duvo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
2599 Beiträge - Profi Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego
Hallo Olaf,

Schade, dass Du die "dicke Weisse" verkaufen musst. Zweckmäßigkeit geht aber (leider) vor Schönheit, von daher kann ich es sehr gut nachvollziehen.
Wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Passat, sicherlich keine schlechte Wahl.
Wenn ich Dir nen Tipp geben darf: Verzichte auf ein DSG. lalala



Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner smilie_girl_124
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
307074_4
42_Ferrari-Flag-Cavallino
Beitrag vom 11.05.2016 - 09:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine private Nachricht senden Professor_Fate zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
oroe ist offline oroe  
525 Beiträge - Erfahrener Alfista
oroe`s alternatives Ego
Hallo Olaf,
bin gerade die ganze Zeit auf dem Hinweg in die Firma hinter einem aktuellen Passat her gefahren.

Die deutschen bauen die besten Autos - das ist nun mal einfach so :)

Alfa fahren hat zwar was besonderes, da seltener und individueller, dafür aber auch jede Menge Emozion und zwar in beide Richtungen Boom

Die eine wird Dir sicher fehlen und auf die andere kannst Du sicher getrost verzichten Zwincker

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

Gruss
Olli

Beitrag vom 11.05.2016 - 11:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von oroe suchen oroe`s Profil ansehen oroe eine private Nachricht senden oroe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
landmatrose ist offline landmatrose  
Moderator
3603 Beiträge - Cuore Sportivo
Olaf, ja isses denn zu Glauben Ueberrascht


Aber man muss sich ja nicht rechtfertigen, eine andere Marke zu fahren, das musste man ja all zu oft machen, wenn man mit einem Alfa um die Ecke kam lach_tot

Der Passat, ganz ehrlich, der gefällt mir nach langem auch ganz gut. Wir haben einen Kollegen der ihn als Geschäftswagen hat und ich finde die neue kantige Linienführung auch gut, noch besser, finde ich, ist der Tiguan gelungen! Hat mir vorher absolut nicht gefallen.

Und wie Dominik schon sagt, der Trend geht zum 2. Spider in häckchen freunde

Viel Erfolg mit dem Wolfsburger grosses Lachen



Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
Alfa Giulietta, 1,6 JTDM (2012-2017)
Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)(2014-2021)
BMW 116i (F21) (2016-2019)
Volvo XC60 D4 (2019-2022)
Mazda MX30 (E) (2021-heute)
Alfa Tonale Speciale (2022-2027)



Beitrag vom 11.05.2016 - 11:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von landmatrose suchen landmatrose`s Profil ansehen landmatrose eine E-Mail senden landmatrose eine private Nachricht senden landmatrose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
volker70 ist offline volker70  
1338 Beiträge - Hardcore - Alfista
volker70`s alternatives Ego
Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute mit dem "Passerati"!
Wir sprachen darüber und ich hoffe, es fehlt Dir nicht zu sehr...Ich bin mir aber sicher, daß Du auch den "Wagen vonne Nordsee (Emden)" zu DEINEM Passat verfeinerst!
Ich bin gespannt...
Viel Glück und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir!
Volker huhu



ALFA ROMEO GT 2.0 JTS BJ 2005 in ROT!!!
Ragazzon ESD, Wiechers Domstrebe, LED-Standlicht, LED Kennzeichenleuchten, Biscione, Quadrifoglio Verde, kurze Antenne (Sch... Empfang...)...

11.09.2010 bis 18.07.2017...

ALFA ROMEO GIULIA 2.0 Turbo BJ 2016 in ROT!!!

Ducati Monster 796 Bj. 2014 in ROT!!!
Kurzes Ducati-Heck
Roads Italia Endschalldämpfer in Titan schwarz mit Carbon-Endkappen
Original Schalldämpfer schwarz lackiert

Honda VFR 750 F RC24 Bj.1988 in ROT!!!
BSM Vampire Auspuff, Stahlflex vorne, über 80.000km aufm Buckel...


Volker


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von volker70 am 11.05.2016 - 11:57.
Beitrag vom 11.05.2016 - 11:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von volker70 suchen volker70`s Profil ansehen volker70 eine E-Mail senden volker70 eine private Nachricht senden volker70 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
neveuno ist offline neveuno  
2112 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego
schade schade .... :(



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 14.05.2016 - 16:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12444 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
[imgf]http://i.imglol.de/IMG_8625jq5mgw.jpg[/imgf]



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 14.05.2016 - 18:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
Themenicon    She's gone...arrivederci, Bella
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
nAbend miteinander,

hatte am 09.05. die Dicke inseriert und 2-3 Anfragen erhalten. Dann eine Probefahrt, nix mehr gehört. Dann hat sich der Erste Interessent wieder gemeldet, dass ihm sein Fzg. krepiert sei und er jetzt dringend ein Auto braucht. Alle 159-Alternativen waren nix, Benziner oder ohne Piepser vorne oderoder, da kam wieder auf mich.
Und dann hab ich einen Tag vor Abholung plötlich ein Geklacker aus der Vorderachse, erst spürbar, dann hör- und spürbar.
Höchste Begeisterung! Musste dann absagen und erstmal in die Schrauberwerke meines Vertrauens (also NICHT der Händler). Nach 1 Tag Diagnose: Ein Kugelkopf am Ausgang der Servolenkung völlig korrodiert und gegammelt. Hat 2 Tage gebraucht um das Ding aufzustemmen. Dann Ersatzteil (Kit?) eingebaut und Ruhe is.

Zwischenzeitlich immer wieder mit dem Käufer telefoniert und bei Laune gehalten. Dann musste er beruflich weg. Dann war Überschwemmung an meherer Bahnhöfen. Da,, am Samstag 28.05. hats geklappt: Er kam und hat nach kurzer Probefahrt die Dicke gekauft. Durchaus guter Preis, incl. Winterrädern. Soweit sogut.

Ganz traurig, wenn dann einer in dein Auto einsteigt an dem so viel Emotion dranhing...war echt geknickt. Und bins immer noch...hab den ganzen Fred nochmal durchgelesen....seufz.
Sie lebt hoffentlich lange und gut weiter, im Raum Regensburg.
ciao, Bella!



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 15.06.2016 - 23:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
RE: She's gone...arrivederci, Bella
1602 Beiträge - Hardcore - Alfista
Zitat
Original geschrieben von alfaversteher

...

Ganz traurig, ......war echt geknickt. Und bins immer noch...hab den ganzen Fred nochmal durchgelesen....seufz.
Sie lebt hoffentlich lange und gut weiter, im Raum Regensburg.
ciao, Bella!



Zitat
Original geschrieben von alfaversteher

...Werde sehen ob ich mit dieser Kehrtwendung klarkomme.
...




Beste Vooraussetzung für folgende "Vernunftsentscheidung":

Zitat
Original geschrieben von alfaversteher

(der vielleicht eines Tages wieder einen Alfa fährt)



;)



GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS
Beitrag vom 16.06.2016 - 02:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andi ist offline Andi  
RE: She's gone...arrivederci, Bella
1856 Beiträge - Hardcore - Alfista
Andi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von alfaversteher


Ganz traurig, wenn dann einer in dein Auto einsteigt an dem so viel Emotion dranhing...war echt geknickt. Und bins immer noch...hab den ganzen Fred nochmal durchgelesen....seufz.
Sie lebt hoffentlich lange und gut weiter, im Raum Regensburg.
ciao, Bella!




hättest die Dicke mal lieber behalten.....nicht das Du jetzt suizit gefährdet bist freunde

was ist denn am Passat besser ?? die Abgaswerte ? die Verbrauchswerte ? das Aussehen ? I dont know

Wenn ich meinen Alfa Romeo verkaufe ( obwohl Er super da steht ) habe ich keinen Bock mehr auf den Wagen und tausch Ihn gegen ne andere Marke, fertig ist das.

Und wenn es nach Vernunft geht, dann würde hier wohl keiner mehr GT fahren.

von Alfa Romeo zu VW....krasser geht es ja nicht mehr ( u. dann von traurig u. Emotion reden ) wirkt auf mich wie gespielt.

ich wünsche dir und deiner Familie viel Spaß und sorglose Fahrten mit dem neuen Wagen Kiffer

Und sei mir bitte nicht böse wenn ich schreibe was ich denke freunde


Gruß Andi huhu



2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, 18" Brock, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Cecam Edelstahl ESD , Wiechers-Domstrebe, gelochte Zimmermann m. EBC Blackstuff Ultimax.

Für den Freiluftspaß Zündapp Super Combinette Bj.1960 Zweisitzer u.Handschaltung. ( leider nicht so schnell wie laut )

Beitrag vom 16.06.2016 - 07:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi suchen Andi`s Profil ansehen Andi eine E-Mail senden Andi eine private Nachricht senden Andi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
...darfst schreiben was du denkst, Andi. Ich denk auch oft (schreibe aber dann nicht). Egal, wer mich nur annähernd kennt weiss meine Aussage einzuschätzen. lachend
Verkaufen und damit komplett abschliessen: Wohl dem ders kann, ich nicht. Finde es aber auch nicht schlimm wenn es so ist.
Danke jedenfalls für die Wünsche

ciao



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 16.06.2016 - 21:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (12): < zurück 10 11 (12) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 159 Gäste online. Neuester Benutzer: BHSD
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaCH (25), alfadoktor (58), balfa (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04112 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012