Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 09:28.
  Login speichern
Forenübersicht » 4. Alfa Romeo 159, Brera, Spider, MiTo, Giulietta u.a. » 4.7 Langzeittest » alfaverstehers neuer

vorheriges Thema   nächstes Thema  
180 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (12): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
alfaversteher ist offline alfaversteher  
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
...auf der linken seite schaut sie auch nach nach links...also nach vorne in diesem fall. original halt. die "verdrehte" heisst "fender" beim a-net, die gibts offiziell nicht. da dachte ich mir: machs richtig.
aber gantenbein: die in deinem avatar schaut ja auch nach links...nee, nach rechts..ne, jetzt nach links...ja sga der mal, sie soll anhalten!! lach_tot
ciao



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 01.11.2010 - 22:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
georgyyy ist offline georgyyy  
352 Beiträge - Grosser Alfista
georgyyy`s alternatives Ego
@ alfaversteher:
ist das nicht dein alter ?

http://cgi.ebay.de/Alfa-Romeo-GT-1-9-JTD-Top-Zust-...45f662e 11a
Beitrag vom 02.11.2010 - 11:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von georgyyy suchen georgyyy`s Profil ansehen georgyyy eine E-Mail senden georgyyy eine private Nachricht senden georgyyy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chris ist offline Chris  
2869 Beiträge - Profi Alfista
Chris`s alternatives Ego
jawohl, er ist es.



Gruß Christian

Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i)
Beitrag vom 02.11.2010 - 11:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chris suchen Chris`s Profil ansehen Chris eine private Nachricht senden Chris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
georgyyy ist offline georgyyy  
352 Beiträge - Grosser Alfista
georgyyy`s alternatives Ego
dachte mir er ist schon verkauft ?! I dont know
oder verkauft nun alfaverstehers käufer dessen gt weiter ?
Beitrag vom 02.11.2010 - 11:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von georgyyy suchen georgyyy`s Profil ansehen georgyyy eine E-Mail senden georgyyy eine private Nachricht senden georgyyy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
loodie ist offline loodie  
Themenicon    GT bei ebay
Moderator
6668 Beiträge - Weiser - Alfista
loodie`s alternatives Ego
Hi Olaf,
wie kommt dein GT nach Saarlouis ?? I dont know

Das ist quasi bei mir um die Ecke lachend

Ciao
loodie



GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel
Beitrag vom 02.11.2010 - 11:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von loodie suchen loodie`s Profil ansehen loodie eine E-Mail senden loodie eine private Nachricht senden loodie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
Themenicon   
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
...tja, habs auch von gerrit mitbekommen... Ueberrascht unglaublich. da machte der so nen affen, wenig geld, heuuuul etcetc, meldet ihn an, fährt 5 wochen und vercheckt ihn dann wieder...der knaller ist ja, dass er nicht mal gute bilder hinbekommt, fotografiert wie ein anfänger. die guten bilder sind von mir aus dem forum geklaut, dafür sollte ich ihm die löffel langziehen...aber egal. soll zusehen wie er erklärt, dass er nach 6 wo. das fzg. wieder verkauft...ICH wäre misstrauisch!
komm, kauf ihn einer und behandelt ihn besser!

ciao



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 06.11.2010 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bloody ist offline Bloody  
4556 Beiträge - Alfista Legende
Bloody`s alternatives Ego
Tja, da hat sich wohl einer mit dem Auto überschätzt - Hat wohl die erste Rechnung für Versicherung und Steuer gekriegt Zwincker



We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)

Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger

Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot
Beitrag vom 07.11.2010 - 12:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine private Nachricht senden Bloody zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vanhilly ist offline Vanhilly  
2196 Beiträge - Profi Alfista
Vanhilly`s alternatives Ego
Hi Olaf, auch schon den neuen Baby-Recaro-Sitz ;-) ausprobiert ? Passt Alles ! Denk an den Ladekantenschutz, bei dem was bald so alles aus und eingeräumt wird in den 159er ;-) LG



Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------ --------------------------------
Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS
Beitrag vom 07.11.2010 - 12:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vanhilly suchen Vanhilly`s Profil ansehen Vanhilly eine E-Mail senden Vanhilly eine private Nachricht senden Vanhilly zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
Themenicon    winterräder und maxicosi
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
jaaaaaaa, hab gestern den maxicosi-base montiert. gefummel! aber besser als im GT, da hier reissverschlüsse für den isofix-zugang sind, da muss man das leder nicht so verknuddeln.
und heute nach wochenlanger odyssee die winterräder montiert. kurze zusammenfassung: felgenwahl war extrem blöd, weil eignung bzgl. optik, ET, grösse, preis, ohne umbau schwierig zu finden waren.
reifen noch schwieriger weil typ (testergebnisse), grösse, schneeketteneignung, loadindex, haltbarkeit, preis auch seine zeit brauchte, um ermittelt zu werden. dann hatte über verwandtschaft bekannte reifenhändler grösste probs, einen reifen zu beschaffen.
schliesslich hat er doch einen in der wunschgrösse geschafft (wochen später!). in der zwischenzeit hatte ich das reifenformat umstellen müssen, weil sonst zuviel bodenfreiheit flötengegangen wäre (-18mm zu den sommerrädern!!!!). da hatte er eigenmächtig schon die anderen montiert.

dann wieder wartezeit auf die alternativmarken, die ich ihm dann angegeben hatte. freitag die info: räder fertig.
samstag waren sie in der garage, vorne mit bösen vorahnungen probemontiert und: Aergerlich richtig: gewichte schleifen an der brembo.
wieder auto umgebaut, alle räder rein, zum händler, er neue, flachstmögliche geichte dran+neu gewuchtet und dat janze zurück. dann montiert (geht grade so), bissl flüssigwachs versprüht und dann kam der mist mit den nabenkappen.

die sind mistig+gewölbt, also nach flachen geforscht bei 2 händlern+www. ergebnis=0. also erstmal ohne rumfahren sorry .
tja, es ist schon was besonderes einen Alfa zu fahren. mindestens so exotisch wie ein maserati...alles nur keine standardlösungen.
so, für die dies interessiert (der fred im a-net ist auch schon ganz schön gross, da andere ja dieselben probleme haben): Alutec Grip 7,5x17 ET 35 mit Nokian WR G2 215/50-17 95V und mir gefällt das ergebnis sehr gut!
ciao
8_DSCN5053M

9_DSCN5056M

20_DSCN5059M



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 14.11.2010 - 22:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfaversteherin ist offline Alfaversteherin  
RE:
389 Beiträge - Grosser Alfista
Alfaversteherin`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von alfaversteher

...tja, habs auch von gerrit mitbekommen... Ueberrascht unglaublich. da machte der so nen affen, wenig geld, heuuuul etcetc, meldet ihn an, fährt 5 wochen und vercheckt ihn dann wieder...der knaller ist ja, dass er nicht mal gute bilder hinbekommt, fotografiert wie ein anfänger. die guten bilder sind von mir aus dem forum geklaut, dafür sollte ich ihm die löffel langziehen...aber egal. soll zusehen wie er erklärt, dass er nach 6 wo. das fzg. wieder verkauft...ICH wäre misstrauisch!
komm, kauf ihn einer und behandelt ihn besser!

ciao



ja voll der Lümmel....und ich dachte auch, der ist in Ordnung...na ja Bilder von Fremden klauen, da könnte man ihn doch eigentlich belangen, oder? Aergerlich
Beitrag vom 15.11.2010 - 06:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfaversteherin suchen Alfaversteherin`s Profil ansehen Alfaversteherin eine E-Mail senden Alfaversteherin eine private Nachricht senden Alfaversteherin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfaversteherin ist offline Alfaversteherin  
RE:
389 Beiträge - Grosser Alfista
Alfaversteherin`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von bianchiligure

Hallo Alfaversteher,

es ist unglaublich deine Beiträge zu lesen!
Es macht richtig Spaß, man ist gespannt und fibert fast schon mit....fast wie in nem Roman.
Machst das super solltest vielleicht ne Collumne schreiben oder sowas!
UND du machst deinem Namen alle Ehren, man spürt deine Kompetenz was Alfa angeht, bin echt neidisch.....wenn ich nur halb so viel auf dem Kasten hätte wäre ich bestimmt sehr viel glücklicher mit meinem Alfa!

Weiter so, macht echt Spaß deine Beiträge zu lesen....

Grüße aus Heidelberg huhu



mein Mann viktory

Beitrag vom 15.11.2010 - 06:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfaversteherin suchen Alfaversteherin`s Profil ansehen Alfaversteherin eine E-Mail senden Alfaversteherin eine private Nachricht senden Alfaversteherin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
Themenicon    ratespiel
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
heute kam DAS an, was kann es sein? muss mit der kleinen reden, ob ich in die garage darf give heart
95_DSCN5110MM



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 24.11.2010 - 12:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
2599 Beiträge - Profi Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego
Ich tippe mal, dass sich in dem Paket der 5. Zylinder und der 7. Gang befindet. lalala



Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner smilie_girl_124
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
307074_4
42_Ferrari-Flag-Cavallino
Beitrag vom 24.11.2010 - 13:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine private Nachricht senden Professor_Fate zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jock72 ist offline Jock72  
564 Beiträge - Erfahrener Alfista
Jock72`s alternatives Ego
'ne neue Frontlippe??? declare

popcorn



"less is more"
1,9 JTD, radicofani, audiophil! + MITO 1,6 JTD, klein, stark, schwarz
94 Km bis 53520 Meuspath, In der Stroth:
"Der Ring gehört nicht auf die Heckklappe, der Ring gehört unter die Räder!"
Beitrag vom 24.11.2010 - 13:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jock72 suchen Jock72`s Profil ansehen Jock72 eine private Nachricht senden Jock72 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
loodie ist offline loodie  
Themenicon    Was ist im Karton
Moderator
6668 Beiträge - Weiser - Alfista
loodie`s alternatives Ego
Racesitz von Maxi Cosi für's Töchterlein Kiffer ......... oder doch ein fetter Endschalldämpfer I dont know

Mach's nicht so spannend Olaf .............. ist ja schlimmer als am Heiligabend lachen

Ciao
loodie



GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel
Beitrag vom 24.11.2010 - 18:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von loodie suchen loodie`s Profil ansehen loodie eine E-Mail senden loodie eine private Nachricht senden loodie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (12): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 280 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: 156-GT
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04743 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012