Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 03:31.
  Login speichern
Forenübersicht » 4. Alfa Romeo 159, Brera, Spider, MiTo, Giulietta u.a. » 4.7 Langzeittest » alfaverstehers neuer

vorheriges Thema   nächstes Thema  
180 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (12): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
Autor
Beitrag
italocars ist offline italocars  
5090 Beiträge - Alfista Legende
italocars`s alternatives Ego
Es gibt viel zu tun -also ran an den weißen Riesen



2 komma 0 Jott Tee Ess
270631_6

Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel!
Beitrag vom 21.03.2011 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine private Nachricht senden italocars zu Ihren Freunden hinzufügen italocars auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
so, gemeinde: zum stand der weissen dicken.
meguiars: was für ein zeug. habe samstag und sonntag geopfert. erst sauber mit handschuh und super-eimer waschen, trocknen. dann mit knete und detailer grundgereinigt, flugrost entfernt. türfalze, haube und heckklappe nicht vergessen. jetzt die kleinen steinschläge austupfen.
nun noch das NXT-wax auftragen mit pad, auspolieren mit microfaser, haube 2x.
dann die felgen und bremssättel, zum schluss die reifen pflegen.
innen mit microfaser weiter, fussmatten saubermachen. fast fertich...
also das ergebnis ist schon klasse. die fareb strahlt, obwohl es bei weiss nicht so doll auffällt, lack ist ja fast neu. aber kleine mücken gehen ganz einfach weg und der dreck perlt einfach ab, es gibt kaum graue schleier mehr.

es folgen dann noch die felgen, die ich versiegeln will, dann wärs das. ausser türdichtungen und innenraum ein wenig pflegen...

oh, der BMW liegt ja noch vor mir...da muss ich dann das swirl-X noch mit ausprobieren.

bilder...die lohnen sich nicht, man siehts auf den bildern nicht. also müsst ihr bis zum treffen warten!
ciao



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 16.04.2011 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
und noch ein update:
zur ungleichen karosseriehöhe hinten wurde vo links das federbein eingestellt (es gibt anscheinen langlöcher, frag mich bloss wo...) und die hinterachsbefestigungen gelöst und wieder angezogen. jetzt sieht es optisch ok aus, wenn ich nachmesse komme ich auf immer noch 8mm hinten rechts zu hoch, aber dabei belasse ich das jetzt mal.

zum thema rauschende servolenkung: inzwischen hatte sich der gebietsfuzzi hach erfolglosem tausch des servoölbehälters dazu entschlossen, den austausch aller blindstopfen im servobereich anzuordnen. gesagt, getan, wieder 3 tage in der werke. wenigsten ist diese massnahme auch fehlgeschlagen und man hat sich zum einzig richtigen entschossen: dem einbau einer neuen servopumpe. dies war jetzt erfolgreich, man hört das rauschen noch, aber es ist so leise, dass ich das nicht bemängelt hätte.

wegen dem verbrauch wurde während der fahrt ein examinercheck gemacht, alles io. sagt man...ja nun, nach langem tauziehen also endlich ein paar fortschritte. fahren macht spass!
ciao




156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 16.04.2011 - 23:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
Themenicon    die auflösung
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
und wieder ein update:
ihr erinnert euch an die kiste, die ende letzten jahre bei mir ankam? ok, das u.a. enthaltene teil ist jetzt endlich eingebaut. findet es declare
79_DSCN5777M
95_DSCN5778M
ok, das war nicht schwer.
tolle optik, sehr leicht im vergleich zur stählernen des GT, verarbeitung sehr gut. Wiechers, aus dem a-net, preis ok.
leider leider hat die rechte aufnahme nicht gepasst bzw. musste dazu der halter des ABS-blockes etwas ausgespart, gebogen und neu eingestellt werden. insgesamt kein grosses problem, aber es war so lange kalt und dann kamen andere dinge dazwischen.
jetzt freu ich mich erstmal und teste das ding.
ciao






156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 17.04.2011 - 22:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teilzeit-Jedi ist offline Teilzeit-Jedi  
2147 Beiträge - Profi Alfista
Teilzeit-Jedi`s alternatives Ego
grosses Lachen schaut guat aus.

Aber sag, bringt das für deine Dicke auch so viel wie beim GT?
Der 159er dürfte von Haus aus ja schon viel steifer sein vorn.



Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6
Beitrag vom 18.04.2011 - 08:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Teilzeit-Jedi suchen Teilzeit-Jedi`s Profil ansehen Teilzeit-Jedi eine E-Mail senden Teilzeit-Jedi eine private Nachricht senden Teilzeit-Jedi`s Homepage besuchen Teilzeit-Jedi zu Ihren Freunden hinzufügen Teilzeit-Jedi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
mmh, bis jetzt merk ich nichts. hab aber noch winterräder drauf und bin nur sehr wenig gefahren...genaueres nach der pässefahrt, die es hoffentlich wieder gibt.
denke auch, dass nicht viel spürbar ist.



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 21.04.2011 - 17:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
sommerräder
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
km 8454: und jetzt waren die sommerräder dran, so spät wie noch nie bei mir. wagen gewaschen, 3. schicht techwax drauf (nur haube + schürze).
räder runter, mit unterbodenschutz und sprühwachs alle erreichbaren stellen eingesprüht. eine felge fast nicht runterbekommen, 30min geschwitzt.
aber dann! vorher natürlich die reifen mit meguiars tire dressing gel behandelt. boah, voll die tuning-show-optik, glänzt mir etwas zu stark. aber ich muss sagen: hatte ich an den winterreifen vor 4 wochen ausprobiert: es hält. und sieht immer noch tiefschwarz aus. das hatte ich bei keinem zeug bisher. wirf alles andere weg! das meg's ist ok so. und es riecht gut, whoaaa.
also, montiert und... mann sieht das gut aus! ich brech immer weg, wenn ich den alfa sehe.
jetzt fehlt nur der innenraum....aber das geht schnell. 1h und ich bin fertig.
von oben nach unten: chaos (bitte bedenken, dass ich vorher den BMW auf dieselbe weise dran hatte), ergebnis und als detail meine neuen, farblich passenden alu-eloxal-ventilkappen in anthrazit.
ciao
10_DSCN5808M

57_DSCN5812M

48_DSCN5811M



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 25.04.2011 - 22:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
jo ich behandle die radmutter immer mit etwas WD40, verhindert die grösste korrosion. den zenrierbund fette ich etwas ein, was aber passiert ist (da hat der alfa.zulieferer etwas mitgedacht (toora??): die werksfelgen haben ablauföffnungen zum nabensitz, die alutec made-in-germany haben das nicht. folge: durch kapillarwirkung eindringendes wasser fährt an der nabe spazieren und verrichtet dort sein werk.
aber man ist ja nicht blöd und weiss wie man so ne störrische felge runterbekommt, harhar.

der mattlack sieht klasse aus (das war kaufentscheidend) aber ist der heuler zum pflegen: dünn aufgehauchte schicht, deckt kaum die grundierung ab. versiegeln geht nicht, weil sofort glanz entsteht. anfrage bei alfa: kein pflegemittel erhältlich. silikonfreie politur soll ich einsetzen. ich könnte diese anfänger wirklich kloppen!!
egal. ich versiegel die dinger jetzt, wenn die qualität dann nachlässt werden sie lackiert.
ciao



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 25.04.2011 - 23:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
K&N
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
so, heute nettes wetter, also: ran an den luftfilterwechsel. genau derselbe mist wie beim GT, geht nur von unten. die kapselung muss dazu natürlich runter. die dicke also halsbrecherisch parken (pic) und dann alle 14? schrauben rauspuhlen. 3 verschiedene schlüssel (kreuzschlitz, torx, innensechskant). wahnsinn!! dazu kommt, dass die luigis die gewinde-einnietbuchsen so schlecht setzen, dass die z.t. leerdrehen, und das bei nem neuen auto Ueberrascht
einmal mehr enttäuscht. egal, filter ging dafür sehr einfach rein. der alte sah nach nur 10tkm schn ganz nett aus....
gelegeheit genutzt und grosszügig unterbodenschutz verteilt, um die korrosion aufzuhalten.
ok, das wars mal wieder.
ciao
68_DSCN5998

74_DSCN6001



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 22.05.2011 - 14:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
landmatrose ist offline landmatrose  
Moderator
3628 Beiträge - Cuore Sportivo
landmatrose`s alternatives Ego
oo...ooo..Olaf.....das ist aber wirklich gewagt, deine "Hebebühne" aus Stein ....hät ich mich nicht getraut.



Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
Alfa Giulietta, 1,6 JTDM (2012-2017)
Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)(2014-2021)
BMW 116i (F21) (2016-2019)
Volvo XC60 D4 (2019-2022)
Mazda MX30 (E) (2021-heute)
Alfa Tonale Speciale (2022-2027)



Beitrag vom 22.05.2011 - 15:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von landmatrose suchen landmatrose`s Profil ansehen landmatrose eine E-Mail senden landmatrose eine private Nachricht senden landmatrose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
Themenicon   
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
...pah. lalala ADAC-mitglied, ich weiss warum lach_tot ne hebebühne hab ich leider nicht, also muss man die geographischen vorteile nutzen



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 22.05.2011 - 17:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
2599 Beiträge - Profi Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego
Hallo Olaf,

Ich lese immer sehr gerne Deine Berichte zum 159er - Irre mit wieviel Akribik du dich um den Wagen kümmerst. Auf die Idee, den eigenen Wagen zu vermessen (Die Geschichte mit dem Federbein) ist schon witzig. Darauf wäre ich gar nicht gekommen.
Mal gut, dass ich nicht der einzige Verrückte hier bin! viktory

Trotzdem, die "Hebebühne" in häckchen find ich auch sehr gewagt. Hat dich wenigstens einer eingewiesen???

Ansonsten wie immer: Super schickes Auto.

Übringens: Habe am WE auch meine Bella poliert mit dem NTX Wachs von Megiuars.
Ich muss sagen, dass ich vom Ergebnis her nicht so beeindruckt war.
Als ich das Deep Crystal Carnauba Wachs (auch von Megiuars) verwendet hatte, war der Glanzeffeckt viel schöner.



Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner smilie_girl_124
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
307074_4
42_Ferrari-Flag-Cavallino
Beitrag vom 22.05.2011 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine private Nachricht senden Professor_Fate zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
Themenicon    weiter mit dem pflegewahnsinn
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
so, mal wieder ein zwischenbericht.
habe jetzt >10000km runter, verbrauch so gegen 7,0 siehe signatur. denke nicht, dass da noch viel nach unten geht. dennoch: für mein fahrprofil müsste da 6,5 stehen. habs auf der liste für den nächsten werkstattbesuch. ölverbrauch 0,4, habe das sündhaft teure selenia 5W30 aufgefüllt (ein liter etwa 16EUR). es gibt viele diskussionen darüber im a-net, unter anderem dass garrett dieses öl nicht für den lader freigibt Ueberrascht aber alfa verlangt genau diese spezifikation ACEA C2 wegen DPF.
nun, beim nächsten ölwechsel wird einfach divinol reingekippt (nach selbiger spec). und gut.
alles weitere ist und bleibt schön. die mängel werden weniger (jetzt steht noch an schaltung, ABS-block schlägt bei zündung, verbrauch, türgriff schleift) un d ich hab ja auch einiges gemacht in letzter zeit, vor allem pflege und rostvorsorge.
beim luftfilterwechsel ist mir aufgefallen, dass schon einige stellen korrodiert sind: schrauben, querlenker, blechränder, clipse usw. habe dann massiv mit sprühwachs und unterbodenschutz gearbeitet und denke jetzt, dass ich gut gerüstet bin. einfach enttäuschend, wenn man das mit dem beetle und dem 1er BMW vergleicht. nun, da muss man halt selbst ran.
auch die radläufe habe ich jetzt im bereich der schweller mit schwarzem unterbodenschutz geschützt, die querlenker von hinten (sieht auch optisch sehr gut aus, hätte ich beim GT auch machen sollen). dann mit lederpflege das lenkrad und den fahrersitz behandelt. weiter den vorderwagen mit der dritten techwax-schicht, mann ist das mühsam heulend . und noch alle scharniere geschmiert und die fussmatten richtig verlegt. nur für die felgenbehandlung habe ich noch immer keine lösung...
zur ausrüstung ist jetzt ein waterblade von sonax dazugekommen. das gewaschene auto ist ja voll mit wasser, mit dem autoleder abzuledern ist sehr zeitaufwendig, also eifach mit der silikonlippe abstreifen und 90% sind weg, dann nachledern und gut is.
als nächstes projekt kommt noch was grösseres, dann ist schluss. wenn das paket da ist, gibts updates.

bis dahin ciao



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 04.06.2011 - 23:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gt_blackbox_jtd ist offline gt_blackbox_jtd  
von ganz woanders
2947 Beiträge - Profi Alfista
gt_blackbox_jtd`s alternatives Ego
Hallo,

tja, der Oelwahnsinn.
Ganz woanders hat mich jemand, mich als Forums-Moderator, gegen
Angriffe verteidigt:

Zitat:

"Guten Morgen,
@arminko

ich war zwar das WE nicht da,
und weiß somit nicht genau was geschrieben und eventuell gelöscht wurde,
aber ich denke mal es war keine Zensur im Sinne - INFORMATIONSKONTROLLE -
sondern die Berichtigung einer immer wieder im XF-Forum niedergeschriebenen
( im WWW ist alles für die Ewigkeit wie in Stein gemeiselt )
Meinung, zur Verwendung von Motoröl nach Spezifikationen der ACEA -Association des Constructeurs Européens d'Automobiles -

im Jaguar AJ-V6D GEN III Diesel Motor.

Nur hat Jaguar UK unmißverständlich dargestellt, daß nur ein Motoröl der Spezifikation nach

Ford/Jaguar WSS-M2C934-B

für diese Motorengeneration freigegeben ist.

Das dass Motoröl nach Ford/Jaguar WSS-M2C934-B möglichweise auch die Spezifikationen und Kennzeichnungen der
Society of Automotive Engineers - SAE -
American Petroleum Institute - API -
Association des Constructeurs Européens d’Automobiles -ACEA -
Japanese Automotive Standards Organisation -JASO -
erfüllt,
hat aber nichts, mit der einzig zulässigen Freigabe nach Ford/Jaguar WSS-M2C934-B zu tun.

Also war dieser bewusste Thread sachlich falsch, und somit korrekturbedürftig,
und genau in einem solche Fall,
begrüße ich die Moderatorentätigkeit, zum Nutzen der User.

gruß
boge"

***

Der Punkt dabei ist, dass in einem Motorschadensfalle (betr. Garantie) Jaguar Deutschland
erst mal eine Motor-/Getriebeoelprobe an ein Testlabor zur Untersuchung schickt, bevor
ueberhaupt an eine Garantieregelung gedacht werden kann. Das alles wegen DPF usw. usf. . . . . .

Dieses Motoroel 23,50 EUR/L , nur in der Jaguar-Vertretung erhaeltlich, hmmmmmmmmm



Gruesse

gt_blackbox_jtd

woanders
Karl_Catbox

Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km

Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 05.06.2011 - 09:50.
Beitrag vom 05.06.2011 - 09:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gt_blackbox_jtd suchen gt_blackbox_jtd`s Profil ansehen gt_blackbox_jtd eine private Nachricht senden gt_blackbox_jtd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
ja, greenbox, das ist es was ich meine. im a-net hats einige, die wirklich aus der schmierstoffbranche kommen und sich relativ gut mit der materie auskennen auch im hinblick auf aschegehalt bei additiven (2-taktöl soll sehr gut für die CR-technik und deren langlebigkeit sein). das bringt aber nix wenn die analyse ergibt, dass die spec nicht eingehalten wurde. also ab in die apotheke und das teure zeug kaufen... I dont know
ciao



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 05.06.2011 - 12:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (12): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 238 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eXiZ (34), Henne-X- (38), Issam (48), pierre (41), Pierre188 (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04202 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012