Donnerstag, 26. Januar 2023
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
106981 Beiträge & 6276 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.01.2023 - 23:18.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Schalthebel 2.0 JTS

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Ron13 ist offline Ron13  
Schalthebel 2.0 JTS
31 Beiträge - Grünschnabel
Ron13`s alternatives Ego
Hallo alles zusammen...

Hab eine vl bisschen dumme Frage....aber diese wird wohl meine "Unerfahrenheit" von Autos bestätigen.

Habe einen 2.0 JTS Bj 05 also den mit dem metallischen Schalthebel ohne Rückwärtssperre.

Jetzt meine Frage:

Ich kann meinen Schalthebel unabhängig von dem eingelegten Gang, so ca. 1-2 cm² bewegen. Also für mich fühlt es sich so an als hätte er zu viel Spiel.
Jetzt wollt ich euch fregn ob das bei euren auch so ist das ihr im 3. Gang kleine Kreise machen könnt?

Danke schon mal im vorraus und

lg aus Wien



Alfa Gt 2.0 JTS


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ron13 am 07.10.2010 - 11:40.
Beitrag vom 07.10.2010 - 11:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ron13 suchen Ron13`s Profil ansehen Ron13 eine E-Mail senden Ron13 eine private Nachricht senden Ron13 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shadow ist offline Shadow  
1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
Shadow`s alternatives Ego
Ich kann meinen nicht nur bewegen...der macht das sogar von alleine (wenn ich Gas geb und so) Kiffer



Alfa Romeo GT
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn hier unten bin ich der Schlimmste.
Beitrag vom 07.10.2010 - 12:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shadow suchen Shadow`s Profil ansehen Shadow eine private Nachricht senden Shadow zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rocky10 ist offline Rocky10  
RE:
168 Beiträge - Alfista
Rocky10`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Shadow

Ich kann meinen nicht nur bewegen...der macht das sogar von alleine (wenn ich Gas geb und so) Kiffer



macht's bei mir auch grosses Lachen
Beitrag vom 07.10.2010 - 12:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rocky10 suchen Rocky10`s Profil ansehen Rocky10 eine E-Mail senden Rocky10 eine private Nachricht senden Rocky10 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Biofipps ist offline Biofipps  
280 Beiträge - Alfista
Biofipps`s alternatives Ego
keine sorge, das ist vollkommen normal nein

aber was ich mir gut vorstellen könnte wäre eine schaltkulisse wie im lamborghini mit der ausgefräßten metallplatte... lalala
VW_Golf3_Schaltkulisse_Tachoringe_Chromringe_Tacho_Ringe




Bella Diva
IST: 2.0JTS Bj.06/2005, 18''SPIII, K&N, Biscione Silber
SOLL: Neues Radio, Eibach, Ragazzon, Carbon Folie Mittelkonsole


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Biofipps am 07.10.2010 - 13:38.
Beitrag vom 07.10.2010 - 13:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Biofipps suchen Biofipps`s Profil ansehen Biofipps eine E-Mail senden Biofipps eine private Nachricht senden Biofipps`s Homepage besuchen Biofipps zu Ihren Freunden hinzufügen Biofipps auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
9735 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Ist normal . Macht meiner auch .



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 07.10.2010 - 14:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron13 ist offline Ron13  
31 Beiträge - Grünschnabel
Ron13`s alternatives Ego
Danke für die Antworten.....

Nur ich bin vor kurzem mal nen Mercedes C200 Benzin gefahren und da hat sich der Schalthebel überhaupt ganz anders verhalten...also viel kürzer und knackiger......und dann bin ich halt ins grübeln gekommen weil ich natürlich dachte das eig. der Alfa als Sport Coupe die knackigere Schaltung haben sollte.

Aber ist ja eig. egal.....bin schon zufrieden...hauptsache alles ist normal und nichts kaputt....

lg aus Wien



Alfa Gt 2.0 JTS
Beitrag vom 07.10.2010 - 19:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ron13 suchen Ron13`s Profil ansehen Ron13 eine E-Mail senden Ron13 eine private Nachricht senden Ron13 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 163 Gäste online. Neuester Benutzer: BHSD
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Chriss (36), heizung (57), HeliosXenon (34), janGT (35), Petrolhead (32), steverino (57), Weazel (27)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03907 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012