Mittwoch, 24. September 2020
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112451 Beiträge & 6203 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.09.2020 - 01:13.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.3. Alfa Pflege » Vollgarage

vorheriges Thema   nächstes Thema  
12 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Black_Pearl ist offline Black_Pearl  
Vollgarage
234 Beiträge - Alfista
Black_Pearl`s alternatives Ego
da ich das Problem habe das mir egal wo ich stehe mit meinem GT Katzen bzw Marder über das Auto laufen und danach die ganze Putzerei umsonst war, weil auf dem ganzen Auto Tapser von den Tieren sind, bin ich auf der suche nach einer Stoffgarage. Ich finde im Internet aber nirgends eine "stilechte" Alfa Romeo Garage so schön in rot und mit Alfa Emblem. Kann mir jemand helfen??? Wo bekomme ich so ein Teil her bzw was kostet der Spaß??

MfG
Beitrag vom 22.04.2011 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Black_Pearl suchen Black_Pearl`s Profil ansehen Black_Pearl eine E-Mail senden Black_Pearl eine private Nachricht senden Black_Pearl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
landmatrose ist offline landmatrose  
Moderator
3597 Beiträge - Cuore Sportivo
landmatrose`s alternatives Ego
frag doch mal bei einem Alfa Händler, die können dir die doch besorgen. Bestell dir gleich ein paar, weil, lange ist die nicht drauf, oder haste abgeschlossenen Parkbereich ?



Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
Alfa Giulietta, 1,6 JTDM (2012-2017)
Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)(2014-heute)
BMW 116i (F21) (2016-2019)
Volvo XC60 D4 (2019-heute)




Beitrag vom 22.04.2011 - 17:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von landmatrose suchen landmatrose`s Profil ansehen landmatrose eine E-Mail senden landmatrose eine private Nachricht senden landmatrose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Black_Pearl ist offline Black_Pearl  
234 Beiträge - Alfista
Black_Pearl`s alternatives Ego
nö hab ich nicht könnte was dran sein das das dann ruck zuck weg ist, danke
Beitrag vom 22.04.2011 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Black_Pearl suchen Black_Pearl`s Profil ansehen Black_Pearl eine E-Mail senden Black_Pearl eine private Nachricht senden Black_Pearl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
neveuno ist offline neveuno  
2101 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego
...das teil das du meinst ist aus baumwolle... und eigentlich nur für den innenbereich geeignet! ist deine parkmöglichkeit überdacht? wenn ja dann kannst die baumwollgarage verwenden ... sollte dein alfa unterm sternenhimmel stehen schlag dir die idee mit der baumwollgarage aus dem kopf...

in der ebucht sind ab und zu solche teile drin ... die gehen aber oft für über 150,00 € weg ... neu kosten die glaub sogar an die 300,00 euro



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von neveuno am 22.04.2011 - 20:37.
Beitrag vom 22.04.2011 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
lightdesk ist offline lightdesk  
249 Beiträge - Alfista
lightdesk`s alternatives Ego
Das Original-Teil von Alfa Romeo kostet sogar über 400 Euro. (Ja ich weiß, der Link ist für England - kriegt man aber sicher auch hier lachend )

Ich sage mal: zwei Nächte. Länger ist das Ding nicht drauf sorry



Strada infinita.

Enzo .... wer?
Beitrag vom 24.04.2011 - 10:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lightdesk suchen lightdesk`s Profil ansehen lightdesk eine private Nachricht senden lightdesk zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gantenbein ist offline Gantenbein  
241 Beiträge - Alfista
Gantenbein`s alternatives Ego
Hi,

als Katzen-/Marderschutz rate ich dringend davon ab.
Auf einem anderen Auto hatte ich in der kalten Jahreszeit eine sogenannte Halbgarage damit die Scheiben frei bleiben. Das funktioniert - nur die "Viecher" finden es auch schön kuschelig und übernachten drunter - Effekt: Scheiben frei von Eis aber völlig eingesaut mit Dreck.....never again



Alfa GT 1.9 JTDM Quadrifoglio Verde
nero carbonio - Leder dunkelgrau
Novitec Alu-Domstrebe, Spurplatten v. 12mm h. 15mm

316037
Beitrag vom 24.04.2011 - 11:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gantenbein suchen Gantenbein`s Profil ansehen Gantenbein eine private Nachricht senden Gantenbein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Black_Pearl ist offline Black_Pearl  
Themenicon   
234 Beiträge - Alfista
Black_Pearl`s alternatives Ego
vielen dank für die schnellen antworten. Das die Viecher evtl darunter kriechen hab ich mir auch schon gedacht. Ist halt echt ärgerlich wenn ich mein auto gewaschen hab ( min 1 mal pro woche) und am nächsten Tag war dann die ganze arbeit im wahrsten sinne des wortes für die Katz.
Beitrag vom 29.04.2011 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Black_Pearl suchen Black_Pearl`s Profil ansehen Black_Pearl eine E-Mail senden Black_Pearl eine private Nachricht senden Black_Pearl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
findus ist offline findus  
RE:
629 Beiträge - Erfahrener Alfista
findus`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Gantenbein

Hi,

als Katzen-/Marderschutz rate ich dringend davon ab.
Auf einem anderen Auto hatte ich in der kalten Jahreszeit eine sogenannte Halbgarage damit die Scheiben frei bleiben. Das funktioniert - nur die "Viecher" finden es auch schön kuschelig und übernachten drunter - Effekt: Scheiben frei von Eis aber völlig eingesaut mit Dreck.....never again



Habe eine Vollhaube (also über das ganze Auto) und merkwürdigerweise hat da noch nie irgendein Tierchen drunter gesessen. Die Haube ist auch im Sommer meistens drüber, der GT hat immer wie aus dem Ei gepellt dazustehen, sonst bekomme ich sofort einen akuten Putz- und Polieranfall zwincker2 WAATT Boom Im Moment ist auch derart viel Blütenstaub u.ä. in der Luft, die Autos sind alle grün sorry Ueberrascht . Kratzer oder Abschabungen durch die Folie hab ich nocht nicht festgestellt (Haube ist seit einem Jahr fast täglich drauf). Hätte gern die hier Aqua , kostet aber in unserer Größe 245 EUR zwincker2

Grüße vom Rande Berlins
Findus huhu



mia bella macchina:
Alfa Romeo GT 2.0 JTS Selespeed
Stromboli-grau EZ 10/2004
senza cuore saremmo solo macchine
362403
Photography.Com
Beitrag vom 29.04.2011 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von findus suchen findus`s Profil ansehen findus eine private Nachricht senden findus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gantenbein ist offline Gantenbein  
241 Beiträge - Alfista
Gantenbein`s alternatives Ego
Hi Findus,

vielleicht ist da echt ein Unterschied zwischen Voll- und Halbgarage - von Motorhaube oder Kofferdeckel darunter zu kriechen ist für die lieben Tierchen ev. einfacher als "erstmal" unter der Abdeckung hoch zu kommen.

Tiere sind auch nur (faule) Menschen lach_tot



Alfa GT 1.9 JTDM Quadrifoglio Verde
nero carbonio - Leder dunkelgrau
Novitec Alu-Domstrebe, Spurplatten v. 12mm h. 15mm

316037
Beitrag vom 29.04.2011 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gantenbein suchen Gantenbein`s Profil ansehen Gantenbein eine private Nachricht senden Gantenbein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
StefanG ist offline StefanG  
RE: RE:
28 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von findus

Habe eine Vollhaube [...] Die Haube ist auch im Sommer meistens drüber [...]

Kratzer oder Abschabungen durch die Folie hab ich nocht nicht festgestellt (Haube ist seit einem Jahr fast täglich drauf).


Ist deine Bella dann immer tiptop geputzt?

Ich würde auch gern was drüber tun. Hab keine Garage und fahr teilweise mehrere Tage am Stück nicht. Aber irgendwie denk ich, Staub (kann man ja nix ganz verhindern) schon in geringen Mengen darunter wie Schleifpapier wirkt und den Lack angreift. Die Alfa-Lacke sind ja angeblich eh nicht besonders haltbar.

Darum hab ich bisher noch nicht mal ne Folie vor die Frontscheibe gemacht, obwohl das im Sommer schon echt unangenehm ist wenn die Sonne aufs schwarze Leder scheint zwincker2



Alfa GT 1.9 JTD
Stromboli-Grau
100% Originalzustand
Beitrag vom 25.07.2011 - 12:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von StefanG suchen StefanG`s Profil ansehen StefanG eine E-Mail senden StefanG eine private Nachricht senden StefanG zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
loodie ist offline loodie  
RE: RE: RE:
Moderator
6625 Beiträge - Weiser - Alfista
loodie`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von StefanG

Die Alfa-Lacke sind ja angeblich eh nicht besonders haltbar.




Welcher Mittelalterliche Märchenerzähler hat den dies behauptet ???????





GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von loodie am 26.07.2011 - 15:15.
Beitrag vom 26.07.2011 - 15:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von loodie suchen loodie`s Profil ansehen loodie eine E-Mail senden loodie eine private Nachricht senden loodie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT-RR ist offline GT-RR  
14 Beiträge - Grünschnabel
GT-RR`s alternatives Ego
Hm, wäre echt ne Überlegung.

Klar sind 250,- viel Geld,
aber 10x Waschen sind auch schon 70 - 100,-€



GT 3.2 V6, GT 2.0 JTS Distinctive
Beitrag vom 26.07.2011 - 21:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT-RR suchen GT-RR`s Profil ansehen GT-RR eine private Nachricht senden GT-RR zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 398 Gäste online. Neuester Benutzer: Axel18983
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
petzl76 (44), Raffaello (36), Teilzeit-Jedi (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02199 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012