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26 Beiträge - Grünschnabel
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so mal kurz zu dem thema!
also leute; wenn ihr euch mal mit den additiven beschäftigt habt, dann würdet ihr euch um einiges weniger den kopf machen!
die beimischung des 2T öl ist eine art verbesserung des diesel, wie bei den additiven es auch ist.
folgendes mischverhältnis ist bzw sollte eingehalten werden.
man nehme ein finanz-fiasko und fahre zur tanke und bestelle einmal volltank ;)
dann nimmt man einen plastik becher 2T öl und kippe es dann um die ecke hinzu.
das sollte man dann alle 4bis5 tsd Kilometer wiederholen, denn wenn dies zu oft wiederholt wird, dann ist es einfach zu viel.
woher nehme ich diese elan und poste dies? hmmm war vorher mit einem opel diesel beglückt. dann irgendwann einen total ausfall mit der dieselpumpe.
dann natürlich bei bosch eine neue einbauen lassen. und diese info zur pflege und schonung eines solchen problems her bei gezogen.
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Beitrag vom 03.10.2011 - 20:08 |
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351 Beiträge - Grosser Alfista
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@ PeterGT:
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser "Asch" von der Beimengung des Öles ist.
Vielleicht hast du einfach das Falsche verwendet bzw. zu viel des Guten.
Meine Mischungsverhältnis: 200 ml auf ca. 60 l Diesel.
Wie bereits mitgeteilt, teilen sich die Ansichten bzgl. des 2-Takt Motoröls. Ich bin der Meinung, dass es ideal ist, wenn man viel Kurzstrecken fährt und viel im Stadtverkehr unterwegs ist. Ich hab mir so auch den Wechsel des AGR Ventils erspart...
Zudem wird es in vielen anderen, markenspezifischen Foren als ein sehr gutes Additiv anerkannt.
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Gruß Elvis
bis 02. März 2013 Alfa Romeo GT 1,9 JTD Distinctive
ab 02. März 2013 bis 25. Okt. 2015 Audi A6 4F
ab 02. Nov. 2015 Audi TT V6 3.2 quattro |
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Beitrag vom 04.10.2011 - 08:01 |
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