Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 06:55.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Klimaanlage

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
malla ist offline malla  
Klimaanlage
146 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Seit gestern ist mir aufgfallen als ich die Klimaanlage an hatte Kondenswasser an denn luftDüsen war.darauf hin habe ich das Radio raus gemacht und im amaturenbrett war auch Feuchtigkeit. Hatte das auch Schonmal jemand oder kennt sich jemand damit aus. Ich denke das es vielleicht der klimatrockner ist. Danke grusse
Beitrag vom 13.07.2011 - 05:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von malla suchen malla`s Profil ansehen malla eine E-Mail senden malla eine private Nachricht senden malla zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
malla ist offline malla  
146 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Danke für die Infos wenn ich an denn klimakasten muss wo Sitz der genau im Innenraum fals der von innen verstopft ist. Gruss
Beitrag vom 13.07.2011 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von malla suchen malla`s Profil ansehen malla eine E-Mail senden malla eine private Nachricht senden malla zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meyo ist offline Meyo  
292 Beiträge - Alfista
Meyo`s alternatives Ego
Ich hasse Kälte und Klimaanlagen.
Da ich sie nicht benutze, ist das das erste, das an jedem Auto bei mir den Geist aufgibt.
Und bei jedem Auto muss ich dieses Teil mitbezahlen :-(



Mustang GT 5,0
Silber


TSV-1860-Muenchen
Beitrag vom 13.07.2011 - 20:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meyo suchen Meyo`s Profil ansehen Meyo eine E-Mail senden Meyo eine private Nachricht senden Meyo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Optimus Prime ist offline Optimus Prime  
RE:
59 Beiträge - Neuling
Optimus Prime`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Meyo

Ich hasse Kälte und Klimaanlagen.
Da ich sie nicht benutze, ist das das erste, das an jedem Auto bei mir den Geist aufgibt.
Und bei jedem Auto muss ich dieses Teil mitbezahlen :-(



Erst mal WAATT hab ich jetzt auch noch nie gehört ^^ egal


und zum nächsten Stephan hat natürlich in den Punkten recht aber wenn alles nichts hilft muss der Trockner wohl ausgetauscht werden aber natürlich nur im schlimmsten Fall
Beitrag vom 13.07.2011 - 21:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Optimus Prime suchen Optimus Prime`s Profil ansehen Optimus Prime eine private Nachricht senden Optimus Prime zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
malla ist offline malla  
146 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Erstens mal danke mal für die Pläne und die super Hilfe. Ob eine Wartung durchgeführt wurde weis ich nicht da ich das auto vor kurzem recht günstig gekauft habe und es mir jetzt umbaue. Der innenraum richt leicht mufflig und kriege denn geruch nicht wirklich raus tipe das es wegen der klima ist. Aber das auto steht noch und ist nicht im betrieb.deswegen weis ich nicht ob es davon kommt.mal noch Be Frage da du dich ja so gut auskennst weist du ob das Lenkrad vom 147 er in denn gt passt weil meins ist ziemlich durch.
Beitrag vom 14.07.2011 - 03:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von malla suchen malla`s Profil ansehen malla eine E-Mail senden malla eine private Nachricht senden malla zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Grau in Grau ist offline Grau in Grau  
RE:
1057 Beiträge - Hardcore - Alfista
Grau in Grau`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GTv6

... im Zuge längerer Fahrt die Funktion der "Beschlagentfernung" einschalten ... Bei Betrieb der Klimaanlage müsste zudem (Kondens)Wasser abtropfen, erkennbar an der Pfützenbildung unter dem Fahrzeug (vorne mittig bis leicht rechts).

Gruss
Stephan



Es ist nur so beschwerlich bei längeren Fahrten unters Auto zu schauen... zwincker2 Zwincker



Nur Fliegen ist sind schöner...
Grüße aus Berlin
Hanjo

"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."
Robert Lembke

1.9 JTD-M Q2 Blackline Stromboli-Grau - 2010 und 2017 zerlegt auf der A10
2.0 JTS Distictive Nero Carbonio - 2018 und noch immer
2.0 JTS Sportiva Nero Metallico - 2022 und noch immer
Beitrag vom 14.07.2011 - 15:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grau in Grau suchen Grau in Grau`s Profil ansehen Grau in Grau eine E-Mail senden Grau in Grau eine private Nachricht senden Grau in Grau zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
malla ist offline malla  
146 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Ok. Vielen dank mal denk nächste woche sind alle blech arbeiten abgeschloßen. Dann werde ich mal nach der Klima schauen riechen tut sie nicht.denke eher das vom Kofferraum Feuchtigkeit eingedrungen ist. Weil der nicht richtig abschließt.und wegen dem Lenkrad von der Narbe müsste es aber passen oder? Vielen dank für die Hilfe wenn alles so weit ist werde ich paar Bilder reinsetzen.
Beitrag vom 14.07.2011 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von malla suchen malla`s Profil ansehen malla eine E-Mail senden malla eine private Nachricht senden malla zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
re-kvn-GT ist offline re-kvn-GT  
247 Beiträge - Alfista
re-kvn-GT`s alternatives Ego
Hallo
ich brauche mal eure Profi tipps
Undzwar habe ich seit paar tagen das Problem das meine Beifahrer Fußmatte immer nass wird wenn die Klima läuft.
ich habe zwar den auffangbehälter gefunden wo das kondensat rein läuft aber es gibt kein Ablauf unten an der Schale ?
und somit schwappt es immer über.
jemand schon mal das Problem gehabt ?
weiß nicht weiter und würde mich über Hilfe freuen
MfG Kevin



6bcukxtk
Beitrag vom 08.08.2017 - 21:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von re-kvn-GT suchen re-kvn-GT`s Profil ansehen re-kvn-GT eine E-Mail senden re-kvn-GT eine private Nachricht senden re-kvn-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 333 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03888 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012