Donnerstag, 18. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 06:41.
  Login speichern
Forenübersicht » 4. Alfa Romeo 159, Brera, Spider, MiTo, Giulietta u.a. » 4.2 Allgemeines über MiTo » MiTo - unbekanntes Tuning

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Ragazza ist offline Ragazza  
1125 Beiträge - Hardcore - Alfista
Ragazza`s alternatives Ego
Ahnung natürlich keine lach_tot aber ein bisschen Senf Kiffer


Wunderschöne Farbe lalala ( 4c-like?) Das Aufgeräumte kommt wohl vom fehlenden Scudetto zwincker2

Gefällt mir sonst gut, der Kleine grosses Lachen



GTV 2.0 JTS in grigio chiaro - wech
jetzt Fiat Panda trussardi lachend

Man wird nur einmal alt
Beitrag vom 11.10.2011 - 08:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ragazza suchen Ragazza`s Profil ansehen Ragazza eine E-Mail senden Ragazza eine private Nachricht senden Ragazza zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12459 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Hier mit Kennzeichen Pfeil klick auf belgischer Tuningshow.

Und auf den Bilder war die Werbung erkennbar.

Die Firma DAC hat den Mito zusammengestelt Pfeil klick mich



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 11.10.2011 - 08:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
David89 ist offline David89  
233 Beiträge - Alfista
David89`s alternatives Ego
Den Heckdiffusor finde ich persönlich auch etwas "too much", aber ansonsten steht der Mito wirklich klasse da, vor allem die Front ist genial! Wenn ich mir das so anschaue könnte ich mir meine Bella auch gut in mattem grau vorstellen!grosses Lachen

Gruß David
Beitrag vom 11.10.2011 - 11:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von David89 suchen David89`s Profil ansehen David89 eine E-Mail senden David89 eine private Nachricht senden David89 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT_Arese ist offline GT_Arese  
RE:
1632 Beiträge - Hardcore - Alfista
GT_Arese`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von David89
Wenn ich mir das so anschaue könnte ich mir meine Bella auch gut in mattem grau vorstellen!


Ja ja ... die Matt - Farben (glaub von Mercedes für den SLS begonnen) sind derzeitig stark in Mode. Ob wohl auch alle Käufer / Interessenten wissen, wie höllisch empfindlich das Zeug ist ??? lalala WAATT Boom



Alfa GT 3,2 V6 - 'Final Edition' (Distinctive & Sportiva) in 'Argento Alfa' als serienmäßiges Original auf klassischen Felgen
(Sportspeiche III 18" o. GTV-Supersport 17" im Sommer ; GT/A-Supersport 17" im Winter)
Beitrag vom 11.10.2011 - 19:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT_Arese suchen GT_Arese`s Profil ansehen GT_Arese eine private Nachricht senden GT_Arese zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
goran ist offline goran  
RE: RE: RE:
343 Beiträge - Grosser Alfista
Zitat
Original geschrieben von GTv6
Nach Anpassung sollen Heck- und Frontstoßstange in Wagenfarbe lackiert werden; anschliessend die Fuhre mit transparent-matter Folie überzogen. Foliatec gibt hierauf mittlerweile 10 Jahre Garantie.



Hört sich verdammt interessant an. Die Folie macht dann praktisch aus nem glänzenden Lack nen matten oder wie? Das würde ich gern mal in live sehen.

gruß
goran
Beitrag vom 11.10.2011 - 20:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von goran suchen goran`s Profil ansehen goran eine private Nachricht senden goran zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT_Arese ist offline GT_Arese  
RE: RE: RE:
1632 Beiträge - Hardcore - Alfista
GT_Arese`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GTv6
Gibt es für matte Farben eine besondere Oberflächenpflege?


Aber ja, auf jeden Fall. Habe mir die Details nicht gemerkt, aber Grundregel Numero 1 ist z.B.:

Auf gar keinen Fall (also NIE - NICHT - NIEMALS) in eine Waschstraße !! declare

Der Grund ist, weil dort der Lack quasi 'poliert' werden würde und der kostbare 'Matt - Effekt' verloren gehen würde. zwincker2



Alfa GT 3,2 V6 - 'Final Edition' (Distinctive & Sportiva) in 'Argento Alfa' als serienmäßiges Original auf klassischen Felgen
(Sportspeiche III 18" o. GTV-Supersport 17" im Sommer ; GT/A-Supersport 17" im Winter)
Beitrag vom 11.10.2011 - 21:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT_Arese suchen GT_Arese`s Profil ansehen GT_Arese eine private Nachricht senden GT_Arese zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
volker70 ist offline volker70  
1346 Beiträge - Hardcore - Alfista
volker70`s alternatives Ego
YEPP! Wirklich ein sehr schickes kleines Kerlchen!!!! grosses Lachen
Aber mit dem Heck-Dingens.... no way!!! Nicht meins!
Halt uns über Dein Vorhaben auf dem Laufenden Stephan! lachend
Ciao Amici Alfa Fahne



ALFA ROMEO GT 2.0 JTS BJ 2005 in ROT!!!
Ragazzon ESD, Wiechers Domstrebe, LED-Standlicht, LED Kennzeichenleuchten, Biscione, Quadrifoglio Verde, kurze Antenne (Sch... Empfang...)...

11.09.2010 bis 18.07.2017...

ALFA ROMEO GIULIA 2.0 Turbo BJ 2016 in ROT!!!

Ducati Monster 796 Bj. 2014 in ROT!!!
Kurzes Ducati-Heck
Roads Italia Endschalldämpfer in Titan schwarz mit Carbon-Endkappen
Original Schalldämpfer schwarz lackiert

Honda VFR 750 F RC24 Bj.1988 in ROT!!!
BSM Vampire Auspuff, Stahlflex vorne, über 80.000km aufm Buckel...


Volker


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von volker70 am 11.10.2011 - 23:56.
Beitrag vom 11.10.2011 - 23:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von volker70 suchen volker70`s Profil ansehen volker70 eine E-Mail senden volker70 eine private Nachricht senden volker70 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
RE:
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von David89

Den Heckdiffusor finde ich persönlich auch etwas "too much", aber ansonsten steht der Mito wirklich klasse da, vor allem die Front ist genial! Wenn ich mir das so anschaue könnte ich mir meine Bella auch gut in mattem grau vorstellen!grosses Lachen

Gruß David



Ja, sieht aus wie nen Fremdkörper!

@Stephan: Wußte gar nicht, dass Du jetzt auf MiTo bist... I dont know



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 12.10.2011 - 00:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 82 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
james103 (68), Mikael10 (42), PeKaWe (53), stacoja (57)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03252 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012