Freitag, 12. August 2022
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
109284 Beiträge & 6268 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 12.08.2022 - 04:45.
  Login speichern
Forenübersicht » 4. Alfa Romeo 159, Brera, Spider, MiTo, Giulietta u.a. » 4.7 Langzeittest » Test : Zimmermann-Bremsscheiben

vorheriges Thema   nächstes Thema  
17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Shadow ist offline Shadow  
1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
Shadow`s alternatives Ego
Und wie schaut's mit Rost aus?
Die Letzten bei mir auf der HA hatte ich noch mit Sw. Bremssattellack an der Außenkante Scheibe und dem Achsteil (wo die Radschrauben durch gehen) angepinselt.

Die jetzt Montierten hatte ich nicht behandelt und setzen jetzt schon einiges von dem rostbraunen Zeugs an :(



Alfa Romeo GT
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn hier unten bin ich der Schlimmste.
Beitrag vom 19.06.2014 - 13:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shadow suchen Shadow`s Profil ansehen Shadow eine private Nachricht senden Shadow zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andi ist offline Andi  
RE:
1851 Beiträge - Hardcore - Alfista
Andi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Shadow

Und wie schaut's mit Rost aus?
Die Letzten bei mir auf der HA hatte ich noch mit Sw. Bremssattellack an der Außenkante Scheibe und dem Achsteil (wo die Radschrauben durch gehen) angepinselt.

Die jetzt Montierten hatte ich nicht behandelt und setzen jetzt schon einiges von dem rostbraunen Zeugs an :(




Mit dem Rost hast Du Recht ...hab ich auch leicht übergepinsel . Aber nur die von ATEC ,die Zimmermann nicht.

Gruß Andi
huhu



2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, 18" Brock, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Cecam Edelstahl ESD , Wiechers-Domstrebe, gelochte Zimmermann m. EBC Blackstuff Ultimax.

Für den Freiluftspaß Zündapp Super Combinette Bj.1960 Zweisitzer u.Handschaltung. ( leider nicht so schnell wie laut )

Beitrag vom 19.06.2014 - 14:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi suchen Andi`s Profil ansehen Andi eine E-Mail senden Andi eine private Nachricht senden Andi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 138 Gäste online. Neuester Benutzer: hfx-maik
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
brera03 (42), ChosenOne (37), Dome GT (33), ete77 (45), gt19 (41), Marcl (31), rainermaria (69), Sam1972 (50), sam75 (47)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04126 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012