Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 09:02.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Kontrollleuchte Sicherheitsgurt

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
filoudesforets ist offline filoudesforets  
Kontrollleuchte Sicherheitsgurt
8 Beiträge - Einmalposter
filoudesforets`s alternatives Ego
Hy,
bei meinem GT flackert seit neuestem die Kontrollleuchte des Sicherheitsgurtes lichtorgelmäßig. Dachte zuerst an den Gurtsensor, bin dann aber drauf gekommen dass die Lampe leuchtet wenn ich Druck auf die Sitzlehne ausübe und ausgeht wenn ich mich nach vor beuge. Denke also dass der Sensor für die Sitzbelegung "wackelt". Jetzt die Frage: wenn ich die Steckverbindung unterm Sitz trenne sollt klarerweise die Kontrollleuchte deaktiviert sein, ist es aber der Fahrer-Airbag auch oder funkt der wenn er soll?
Beitrag vom 19.04.2012 - 11:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von filoudesforets suchen filoudesforets`s Profil ansehen filoudesforets eine E-Mail senden filoudesforets eine private Nachricht senden filoudesforets zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Kontrollleuchte Sicherheitsgurt
filoudesforets 19.04.2012 - 11:46
 Kontrollleuchte Sicherheitsgurt
filoudesforets 19.04.2012 - 13:39
 Kontrollleuchte Sicherheitsgurt
Chris 19.04.2012 - 14:24
 RE:
Chris 19.04.2012 - 14:26
 Kontrollleuchte Sicherheitsgurt
Chris 19.04.2012 - 20:32
 RE:
filoudesforets 19.04.2012 - 22:11
Themenicon  Kontrollleuchte Sicherheitsgurt
bartek 18.04.2015 - 00:06

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 203 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03678 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012