Autor |
|
|
|
545 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
also wenn das ein diesel ist ... find ich den neuen Schaltkauf besser meiner sieht ...weil der vorbesitzer ringträger war ...schon total öddeling aus ... der von den benzinern war eh immer viel schöner ...warum bloss ?!?
|
Beitrag vom 25.01.2007 - 15:49 |
|
|
|
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Das ist kein Diesel....Nur der 2.0 hat diesen Alu Schaltknauf.....warum weiss ich nicht!
|
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
|
Beitrag vom 25.01.2007 - 16:00 |
|
|
|
631 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Das Fahrwerk resp. die Höhe ist einfach eine Schweinerei... Da bekomm ich Augenkrebs... Bauen die die Armaturen auf "bieder" um und lassen einen Sportwagen mit einer solchen Höhe auf die Strasse... Gelyncht sollte er werden, der dafür veratwortlich ist...
Gibts die Chromleisten schon im Sortiment?
|
Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell.....Alfa GT 3.2 V6..........O==V==O........ Alfa 75 1.8 TB |
|
Beitrag vom 25.01.2007 - 16:09 |
|
|
|
16 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
falsch - das ist ein Diesel mit dem neuen Schaltknopf!
|
Beitrag vom 25.01.2007 - 16:14 |
|
|
|
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Aha ok!!!
Dann haben Sie dies toll gemacht. Dieser Knüppel sieht besser aus als der alte!
|
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
|
Beitrag vom 25.01.2007 - 16:15 |
|
|
|
631 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Der ESD gefällt mir einiges besser wie der alte ovale... Was hat der 3.2 für einen?
OT:
Ich komme eh nicht ganz draus bei Alfa im moment... Sie bieten momentan beide 3.2 an, einmal den einzigartigen V6 für GT und 166 und dann noch den neuen GM-Block für die neuen Modelle. Sollte ja eigentlich eine Überganslösung sein, bis der Ersatz für den 166 kommt. Mit dem warten sie jetzt wohl nich zu, da der neue V6 ja schon bald wieder der Vergangenheit angehört.
Wäre nicht überrascht und vorallem hell begeistert, wenn ab der neuen Generation V6 wieder etwas im altbewährten Stil kommt. Zu hoffen bleibt es...
|
Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell.....Alfa GT 3.2 V6..........O==V==O........ Alfa 75 1.8 TB |
|
Beitrag vom 25.01.2007 - 16:21 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Zitat Original geschrieben von greengrocer
falsch - das ist ein Diesel mit dem neuen Schaltknopf!
|
sicher??? Gibt es den schon zum Nachbestellen????
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
|
Beitrag vom 25.01.2007 - 16:24 |
|
|
|
Moderator 9761 Beiträge - Crazy Alfista
|
|
|
Die Chromleisten sind nicht mein Ding,die Intrumente sind bei uns schöner, ( alles Geschmackssache ) und dieses hochbeinige Fahrwerk ist einfach scheußlich.....!
|
Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
|
|
Beitrag vom 25.01.2007 - 17:16 |
|
|
|
2869 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Haben die den GT höhergelegt, der kommt mir extrem hoch vor?
|
Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
|
Beitrag vom 25.01.2007 - 17:39 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Hab meine Werkstatt angerufen und ich bekomme demnächst bescheid, ob der Hebel schon lieferbar ist und was das Ding kostet!
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
|
Beitrag vom 25.01.2007 - 18:00 |
|
|
|
16 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Das ist sicher ein Schaltknopf eines JTD - zu erkennen auch am Drezahlmesser (einfach nach dem roten Bereich schauen).
Ich bekomme Freitag Bescheid, ob der Knopf lieferbar ist (sollte einzeln zu bekommen sein) und falls ja, zu welchem Preis.
Der Vor-2007-Knopf in der 6-Gang-Ausführung für den JTD kostete mich in etwa 36 Euro (brauchte ich für meinen Ex-156 SW JTD 20V) - bin mal auf den Preis des 2007ers gespannt.
|
Beitrag vom 25.01.2007 - 18:24 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Alles klar! Mein Händler sagte auch es wäre der Schaltknauf des JTD, er hat nämlich in seiner Verkaufshalle nachgeschaut, wo er einen JTD rumstehen hat! Und er gibt mir den Preis durch!
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
|
Beitrag vom 25.01.2007 - 19:00 |
|
|
|
545 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
hehe auf die idee mit dem roten bereich war ich auch gekommen, ab aber nur oben geguckt und da hab ich ihn ja nicht sehen können.
Mich hatte vorher, der untere teil stutzig gemacht, weil das auch ganz klar aussieht wie ein Ring für die Rückwärtsgangaretierung ... .
ich muss ja sagen das wirft mich schon wieder in ernste Überlegen. Eigentlich wollte ich mir den griff vom Twintop 1,9 l Jtd bestellen .... der sieht auch seht schick aus und hat den hebel schön praktisch und versteckt .. qusi im griff .. wenn am WE meine Freundin mit ihrer Kiste wieder hier ist mach ich mal ein Foto. Das hier ist etwas klein. Der Schalter ist auf jeden ein Verchromter Griffeinlass den man einfach mit den Fingerspitzen hochziehen bzw. reindrücken kann (ähnlich Automatik). Vieleicht kann man auch gleich die Schalter fürs Radio Adoptieren statt der schwulen Gummiknöpfe
Wollte ja am WE sowieso zur Spiderpremiere mal gucken ob man den neuen Griff da schon angucken kann.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von bigl am 25.01.2007 - 19:09.
|
Beitrag vom 25.01.2007 - 19:07 |
|
|
|
2114 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
die leisten sehen am schwarzen echt gut aus... habs letztens live gesehen...
die instrumente allerdings schrecklich...
sieht euch mal die türgriffe an... die sind nicht mehr alu matt sondern plastik vergilbt... war richtig schockiert als ich das sah...
und auch der scudetto (hoffe habs richtig geschrieben) ist aus dem gleichen material - farbe wie die tür griffe... ist echt schade...
mit dem auspuff könnte ich micht auch anfrenden. aber wenn wechseln dann schon ein bischen grösseren im durchmesser... CSC...
|
Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.
Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990... |
|
Beitrag vom 25.01.2007 - 20:46 |
|
|
|
Moderator 9761 Beiträge - Crazy Alfista
|
|
|
@faya
Ganz Deiner Meinung.......!!!
|
Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
|
|
Beitrag vom 25.01.2007 - 21:58 |
|