Sonntag, 26. Mai 2019
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
111527 Beiträge & 6098 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.05.2019 - 16:21.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.13. Werkstatt » Servopumpe wechseln

vorheriges Thema   nächstes Thema  
21 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Stunt ist offline Stunt  
RE:
866 Beiträge - Alfista - Junkie
Stunt`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GTv6

@Stunt: was meinst Du I dont know



Hoffentlich kommt er noch mit nem blauen Auge davon


Zitat
Original geschrieben von Austro_GT
... Ich wäre für schnelle Antworten, am besten spätestens morgen Früh sehr sehr Dankbar!!

Was nützen alle Bemühungen, wenn danach nicht einmal mehr online gegangen wird (zuletzt online 09.02.2013 - 22:42 Uhr)?

Hat sich`s erledigt?[/quote]

Vielleicht von einer Dachlawine verschüttet sorry

Hoffentlich natürlich nicht, hoffen wir das er weil alles geklappt hat grad nur noch am fahren ist und keine zeit hat online zu gehen

Gruss



Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
------------------------------------------------------------ ---
Alfa GT 05 Blackline/Distinctive JTS
KW inoxline/sportlenkrad/19er Sommer/sp III winter/sony doppeldin/schwarze Innenausstattung inkl. himmel und A-Säule/
QV Tacho/ Gepulverter Achsträger, Domstrebe, Schlossträger/ Blacklinefront/ usw.

Meine Bildergallerie

Mein Blackline Projekt

Zx 12R für das schnelle von A über C nach B kommen
------------------------------------------------------------ ---
Rechtschreibung kann ich, meim handy meistens nicht wenn es schnell gehen muss
wer also Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Stunt am 12.02.2013 - 21:01.
Beitrag vom 12.02.2013 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stunt suchen Stunt`s Profil ansehen Stunt eine private Nachricht senden Stunt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT_Arese ist offline GT_Arese  
RE: RE: Erster Anlauf
1524 Beiträge - Hardcore - Alfista
GT_Arese`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GTv6

Zitat
Original geschrieben von Austro_GT
... Ich wäre für schnelle Antworten, am besten spätestens morgen Früh sehr sehr Dankbar!!

Was nützen alle Bemühungen, wenn danach nicht einmal mehr online gegangen wird (zuletzt online 09.02.2013 - 22:42 Uhr)?

Hat sich`s erledigt?

Pfeil Ärgerlich, in der Tat !! zwincker2

Bei so viel Arbeit, wie Du Dir mit den ganzen Screens gemacht hast, würde ich an Deiner Stelle eine entsprechende Email an seine - im Profil angegebene - Mail Adresse schicken ... Boom



Alfa GT 3,2 V6 - 'Final Edition' (Distinctive & Sportiva) in 'Argento Alfa' als serienmäßiges Original auf klassischen Felgen
(Sportspeiche III 18" o. GTV-Supersport 17" im Sommer ; GT/A-Supersport 17" im Winter)
Beitrag vom 12.02.2013 - 21:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT_Arese suchen GT_Arese`s Profil ansehen GT_Arese eine private Nachricht senden GT_Arese zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
8348 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Mir geht`s nicht um die Bemühungen - dies ist nach wie vor Vergnügen.

Vielmehr finde ich es ärgerlich, Informationen "abzufordern" und dann nicht mal mehr solche abzurufen -> ABM?

Mich würde interessieren: a.) ob die Beschreibungen zum Ergebnis geführt haben oder diese b.) nicht oder nur teilweise zu gebrauchen sind und schlussendlich c.) darüber hinaus ergänzende Tipps aus Erfahrung gegeben werden können.
Ich habe beim Selbstzünder noch keine Servopumpe gewechselt und bin daher weitgehend auf die Beschreibungen aus dem Elearn angewiesen; ansonsten wäre es mir möglich, ggfls. anders zu antworten bzw. notwendige Arbeiten zu beschreiben.

Gruss huhu
Stephan



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von GTv6 am 12.02.2013 - 21:18.
Beitrag vom 12.02.2013 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT_Arese ist offline GT_Arese  
RE:
1524 Beiträge - Hardcore - Alfista
GT_Arese`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GTv6
Mich würde interessieren: a.) ob die Beschreibungen zum Ergebnis geführt haben oder diese b.) nicht oder nur teilweise zu gebrauchen sind und schlussendlich c.) darüber hinaus ergänzende Tipps aus Erfahrung gegeben werden können.

Oder d.) aufgrund des doch nicht so ganz trivialen Inhalts beim Fragen-Steller gar nicht mehr zur Anwendung gekommen sind ... lalala

Gruß, Ralph



Alfa GT 3,2 V6 - 'Final Edition' (Distinctive & Sportiva) in 'Argento Alfa' als serienmäßiges Original auf klassischen Felgen
(Sportspeiche III 18" o. GTV-Supersport 17" im Sommer ; GT/A-Supersport 17" im Winter)
Beitrag vom 16.02.2013 - 00:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT_Arese suchen GT_Arese`s Profil ansehen GT_Arese eine private Nachricht senden GT_Arese zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stunt ist offline Stunt  
866 Beiträge - Alfista - Junkie
Stunt`s alternatives Ego
Zuletzt online 09.02.2013 - 22:42

Er ist wohl doch von uns gegangen lalala

Gruß



Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
------------------------------------------------------------ ---
Alfa GT 05 Blackline/Distinctive JTS
KW inoxline/sportlenkrad/19er Sommer/sp III winter/sony doppeldin/schwarze Innenausstattung inkl. himmel und A-Säule/
QV Tacho/ Gepulverter Achsträger, Domstrebe, Schlossträger/ Blacklinefront/ usw.

Meine Bildergallerie

Mein Blackline Projekt

Zx 12R für das schnelle von A über C nach B kommen
------------------------------------------------------------ ---
Rechtschreibung kann ich, meim handy meistens nicht wenn es schnell gehen muss
wer also Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten
Beitrag vom 16.02.2013 - 10:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stunt suchen Stunt`s Profil ansehen Stunt eine private Nachricht senden Stunt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
3.2V6 ist offline 3.2V6  
Themenicon    Servopumpe beim V6
126 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
3.2V6`s alternatives Ego
Hallo Freunde

habe diesen alten Beitrag hier gefunden, muss wahrscheinlich die SP vom V6 wechseln. Jemand eine Idee ob der Klimakompressor dazu raus muss? so wie ich es gesehen habe kann ich mir nicht vorstellen das es ohne geht.....

mahalo
Ralle



2004 Alfa Romeo GT 3.2 V6 (LPG)
2003 Dodge RAM Hemi 5.7 V8 (LPG)
2001 Jaguar S-Type 4.0 V8 (LPG)
1981 Lancia Beta Monte Carlo Spider
1991 Galaxy Laser 215 5.7 V8
2004 Seadoo RXP215

x.x L / 100km - kein Plan, alles Spritfresser und wenn leer dann tank ich xD
Beitrag vom 03.04.2019 - 12:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 3.2V6 suchen 3.2V6`s Profil ansehen 3.2V6 eine E-Mail senden 3.2V6 eine private Nachricht senden 3.2V6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 272 Gäste online. Neuester Benutzer: Webcam
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
anderltirol (55), Ferry (55), Freddy (56), iggy (41), narses (55), Schumsn (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02226 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012