Autor |
|
|
|
2116 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
ja, erstmal abwarten wie das tatsächlich ausschaut ...hier wird momentan schon sehr viel spekuliert ... wogegen ich nichts habe aber blöd finde ich wenn dass dann einen sehr negativen touch erhält .... wir sollten alle froh sein dass FIAT/ALFA den 4C auf die beine gestellt hat und das auto tatsächlich in serie geht ... ! vor zwei jahren als die studie des 4C vorgestellt wurde haben viele auch gesagt der wird es nie in die serie schaffen ... nun kommt er aber defintiv ... und von irgendwelchen innenraumbildern lasse ich mich persönlich sicher nicht abschrecken....
weiter wäre alfa dumm wenn sie alle details und bilder bereits vor der offiziellen premiere rausgeben würde ... dann wäre es ja in genf nur noch halb so schön .. ich denke alfa hat sich auf GENF noch die ein oder andere überraschung offen gehalten ... !!!!
@grande peppi:
wie schauts nun aus? hast du schon ein statement von deinem arbeitgeber ob du urlaub bekommst und an welchem tag?
|
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993) |
|
Beitrag vom 14.02.2013 - 21:44 |
|
|
|
1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Über das Aussehen mach ich mir bei " ALFA ROMEO " nun wirklich keine Gedanken .
Die werden in der Preisklasse ( wie auch immer die sein mag ? ) kein Sportwagen mit popelieger Innenausstattung verkaufen.
Schließlich soll der 4C unter die Leute gebracht werden .
Der Auto-Markt ist erbahmungslos und hat auch ne Menge andere gute Teile zu bieten .
Gruss
|
2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe
|
|
Beitrag vom 15.02.2013 - 06:18 |
|
|
|
139 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
Bell tut mir leid ich bekomme erst kurz vorher Bescheid da wir noch viele Aufträge im Haus haben die viel Reisen fordern. Kann sein dass ich zu der zeit in Maranello bin.
Ich kann dir Bescheid geben wenn ich es weiß, wird allerdings sehr kurzfristig werden
|
Beitrag vom 16.02.2013 - 00:01 |
|
|
|
2116 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
okay, so ähnlich siehts bei uns auch aus... aufträge ohne ende ... da sind überstunden angesagt :) ich kann auch sponatan ... wir bleiben einfach in kontakt, okay? .... maranello... was machst du da? etwa bei FERRARI?
|
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993) |
|
Beitrag vom 16.02.2013 - 11:56 |
|
|
|
139 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
Ja bei Ferrari. Wir bleiben in Kontakt und vielleicht will es der Zufall doch und dann fetzen wir da hin!
Wäre schon cool
|
Beitrag vom 16.02.2013 - 12:56 |
|
|
|
2116 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
ja wäre sicher cool! was machst Du denn bei FERRARI? wenn ich fragen darf... bist geschäftlich dort?
|
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993) |
|
Beitrag vom 16.02.2013 - 14:27 |
|
|
|
139 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
Bin geschäftlich dort um für bestimmte Layouts von Maschinen und Anlagen zu planen welche ich entwerfen und aufbauen muss. Ne kleine Führung durch das Werk und ein kurzes Gespräch mit dem Werkstattleiter Bereich Motor ist ebenfalls drin. Wird bestimmt Lustig. Ganz zu schweigen vom Auftrag, der ein absoluter Kracher ist
|
Beitrag vom 17.02.2013 - 00:29 |
|
|
|
2116 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
die firma bei der ich beschäftigt bin arbeitet auch mit ferrari zusammen... direkt mit dem motorsport bereich nicht mit der serie ... ist auch immer mal wieder interessant ... habe auch schonmal einen besuchstermin in maranello angeboten bekommen leider konnte ich ihn bis jetzt noch nicht warnehmen ... aber irgendwann wirds schon klappen ... dann werde ich die heiligen hallen betreten!!! DIR viel spaß ... :) und wie gesagt wegen dem Autosalon bleiben wir in kontakt ... :)
|
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993) |
|
Beitrag vom 17.02.2013 - 16:43 |
|
|
|
Administrator 12464 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
[IMGf]http://put.edidomus.it/auto/mondoauto/attualita/foto/4 06823_6619_big_2013-alfa-romeo-4c-112.jpg[/IMGf]
[IMGf]http://put.edidomus.it/auto/mondoauto/attualita/foto/4 06823_8110_big_2013-alfa-romeo-4c-44.jpg[/IMGf]
[IMGf]http://put.edidomus.it/auto/mondoauto/attualita/foto/4 06823_6981_big_2013-alfa-romeo-4c-94.jpg[/IMGf]
[IMGf]http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/420297_1 0152569066855596_1827804389_n.jpg[/IMGf]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 25.02.2013 - 12:02.
|
Beitrag vom 25.02.2013 - 11:59 |
|
|
|
5649 Beiträge - Alfista Legende
|
|
|
Es scheint so, als wenn der unendlich häßliche Plaste-Trümmer tatsächlich den Innenraum des 4 C "schmücken" wird.
Was ich aber mittlerweile fast schlimmer finde sind die unverkleideten, schwarz eingefassten Scheinwerfer a la Smart Coupé / Roadster
Ganz schön traurig, wie man eine derart perfekte Studie so verunstalten kann. Alfa hat Talent sich immer auf der Zielgeraden selbst auszubremsen.
|
Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
|
Beitrag vom 25.02.2013 - 12:30 |
|
|
|
475 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
Jupp, das lässt nicht viel Gutes hoffen für Gloria-Studie oder die Cisitalia-Studie aus dem letzten(?) Jahr.
Sollte davon überhaupt irgendetwas in Serie gehen.
Das Plaste-Gelumps hab ich in Hyundais schon hübscher gesehen...
Von außen wirklich schick (wenn auch für meinen Geschmack einen Tick zu weit in Richtung Lotus gehend), von innen gewöhnungsbedürftig. Vor allem bei dem Preis (den man erst noch abwarten muss). Bei 30k würde ich persönlich noch über das eine oder andere hinwegsehen können. Aber bei den vermuteten 45k sollte die Messlatte ein gutes Stück weit höher hängen.
Dann warte ich halt auf den Alfa Romeo MX-5. Oder Mazda Guiletta Sprint? Schau 'mer mal...
|
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!
2.0 JTS Distinctive, Grigio Sterling, gebaut: 30.03.2004, verkauft: 29.04.2004, EZ: 18.05.2004, SP II im Winter, SP III im Sommer, Bastuck ab Kat, Blackline-Tacho
Ø 11,8 l/100km
Honda CB1000R, BOS GTS-Endtopf, 125 PS in den Papieren, 132,1 Prüfstand-PS am Hinterrad
Ø um die 8,5 l/100km |
|
Beitrag vom 25.02.2013 - 12:46 |
|
|
|
525 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
..Naja, also ich glaube, das ist die Konsequenz der Gewichtsersparnis.
Meiner Ansicht nach, der konsequenteste Alfa seit Ewigkeiten. Übergelgt mal, was die meisten Alfa Fahrer haben wollten...
...jetzt ist er eben da - und ich finde auch, dass sehr viel vom Prototypen übrig geblieben ist.
Gruss
Olli
|
Beitrag vom 25.02.2013 - 13:53 |
|
|
|
2599 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von oroe
..Naja, also ich glaube, das ist die Konsequenz der Gewichtsersparnis.
Meiner Ansicht nach, der konsequenteste Alfa seit Ewigkeiten. Übergelgt mal, was die meisten Alfa Fahrer haben wollten...
...jetzt ist er eben da - und ich finde auch, dass sehr viel vom Prototypen übrig geblieben ist.
Gruss
Olli
|
Finde ich auch. Im übrigen kann ich das Gemecker a la: Da fehlt das, dort brauche ich noch den Schnickschnack.... etc. hier über den 4C nicht mehr hören.... Ist ja furchtbar, wie ein noch nicht mal präsentierter Serienwagen (noch dazu ein rassiges Sportcoupe) hier zur Schnecke gemacht wird.
Ihr müsst ihn ja nicht kaufen.
|
Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
|
|
Beitrag vom 25.02.2013 - 14:12 |
|
|
|
Moderator 6668 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Professor_Fate
...........Ihr müsst ihn ja nicht kaufen.
|
............... so sehe ich das auch Robert
|
GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel |
|
Beitrag vom 25.02.2013 - 17:21 |
|
|
|
1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Professor_Fate
Zitat Original geschrieben von oroe
..Naja, also ich glaube, das ist die Konsequenz der Gewichtsersparnis.
Meiner Ansicht nach, der konsequenteste Alfa seit Ewigkeiten. Übergelgt mal, was die meisten Alfa Fahrer haben wollten...
...jetzt ist er eben da - und ich finde auch, dass sehr viel vom Prototypen übrig geblieben ist.
Gruss
Olli
|
Finde ich auch. Im übrigen kann ich das Gemecker a la: Da fehlt das, dort brauche ich noch den Schnickschnack.... etc. hier über den 4C nicht mehr hören.... Ist ja furchtbar, wie ein noch nicht mal präsentierter Serienwagen (noch dazu ein rassiges Sportcoupe) hier zur Schnecke gemacht wird.
Ihr müsst ihn ja nicht kaufen.
|
Dann sollen jetzt Alle die z.B. das Amaturenbrett nicht gelungen finden die Klappe halten ,oder wie soll man das jetzt verstehen ?
Auch wenn wir Ihn nicht kaufen , dürfen wir doch wohl unsere eigene Meinung sagen oder etwa nicht .
|
2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe
|
|
Beitrag vom 25.02.2013 - 17:57 |
|