Montag, 20. August 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
111148 Beiträge & 6082 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.08.2018 - 22:56.
  Login speichern
Forenübersicht » 5. Autowelt » 5.1. Alfa Romeo » Alfa Romeo 4C - offiziell - 2013

vorheriges Thema   nächstes Thema  
798 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (54): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
oroe ist offline oroe  
518 Beiträge - Erfahrener Alfista
oroe`s alternatives Ego
hier könnt ihr ein bisschen was vom Innenraum sehen:

http://www.oroe.de/4c_innen.jpg


Auch hier ist noch kein Autoradio drin :)

hier noch einmal zum Vergleich:

http://www.alfa-gt.de/misc/uploads/forum/31_4C_Innen_001.jpg


Gruss
Olli



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von oroe am 13.02.2013 - 13:31.
Beitrag vom 13.02.2013 - 13:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von oroe suchen oroe`s Profil ansehen oroe eine E-Mail senden oroe eine private Nachricht senden oroe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Grande Peppi ist offline Grande Peppi  
139 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Grande Peppi`s alternatives Ego
Also das erste finde ich garnicht so schlimm! Das Plastik soll eben nicht so billig wirken. Die Bilder, die in einem Prototyp gemacht werden, kann man nicht bewerten. Und wenn sie das Auto nicht fertig bekommen bis Genf ist es auch nicht das Ende der Welt.

Ausgeliefert wir frühestens September, ob man das Auto schon angefasst hat oder nicht spielt keine Rolle denk ich.

GEIL GEIL GEILES DING!!

Traum lebt weiter...
Beitrag vom 13.02.2013 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grande Peppi suchen Grande Peppi`s Profil ansehen Grande Peppi eine private Nachricht senden Grande Peppi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
RE:
5596 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von oroe

hier könnt ihr ein bisschen was vom Innenraum sehen:

http://www.oroe.de/4c_innen.jpg




Wow Olli, hattes Du das heran-gezoomt und den Ausschnitt vergrößert? Nicht schlecht! Ueberrascht

Allerdings habe ich echt die Befürchtung, dass es Ähnlichkeiten mit den ersten Foto's geben wird heulend



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 14.02.2013 - 08:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
8023 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Auf dem vergrösserten Ausschnitt ist derzeitiger Stand, um einige Komponenten ergänzt, zu sehen:

- Lenkrad ähnlich FIAT Abarth
- Instrument wohl digital reinkopiert
- Schalterreihe ähnlich Giulietta
- Bedienelement Lüftung aus MiTo, reingestellt (irgendwie) oder digital reinkopiert (aussermittige Anordnung)
- Freiraum für ein Multimediadings (?)

Es bleibt abzuwarten, was die bis Genf noch gestylt bekommen.

Gruss huhu
Stephan



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 14.02.2013 - 13:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Grande Peppi ist offline Grande Peppi  
139 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Grande Peppi`s alternatives Ego
Gegen das Abarth Lenkrad hab ich absolut nix. Finde es sogar sehr schick. Beim Radio könnten sie jedoch etwas mehr Mühe rein stecken.

Selbst das kann man in die Hand nehmen und selbst regeln!

Man ich würde mich freuen wenn das mit Genf klappt!!


Beitrag vom 14.02.2013 - 17:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grande Peppi suchen Grande Peppi`s Profil ansehen Grande Peppi eine private Nachricht senden Grande Peppi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
neveuno ist offline neveuno  
2069 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego
ja, erstmal abwarten wie das tatsächlich ausschaut ...hier wird momentan schon sehr viel spekuliert ... wogegen ich nichts habe aber blöd finde ich wenn dass dann einen sehr negativen touch erhält .... wir sollten alle froh sein dass FIAT/ALFA den 4C auf die beine gestellt hat und das auto tatsächlich in serie geht ... ! vor zwei jahren als die studie des 4C vorgestellt wurde haben viele auch gesagt der wird es nie in die serie schaffen ... nun kommt er aber defintiv ... und von irgendwelchen innenraumbildern lasse ich mich persönlich sicher nicht abschrecken....

weiter wäre alfa dumm wenn sie alle details und bilder bereits vor der offiziellen premiere rausgeben würde ... dann wäre es ja in genf nur noch halb so schön .. ich denke alfa hat sich auf GENF noch die ein oder andere überraschung offen gehalten ... !!!!

@grande peppi:
wie schauts nun aus? hast du schon ein statement von deinem arbeitgeber ob du urlaub bekommst und an welchem tag?



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 14.02.2013 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Andi ist offline Andi  
1725 Beiträge - Hardcore - Alfista
Andi`s alternatives Ego
Über das Aussehen mach ich mir bei " ALFA ROMEO " nun wirklich keine Gedanken .

Die werden in der Preisklasse ( wie auch immer die sein mag ? ) kein Sportwagen mit popelieger Innenausstattung verkaufen.

Schließlich soll der 4C unter die Leute gebracht werden .

Der Auto-Markt ist erbahmungslos und hat auch ne Menge andere gute Teile zu bieten .


Gruss huhu





2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, 18" Brock, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Cecam Edelstahl ESD , Wiechers-Domstrebe, gelochte Zimmermann m. EBC Blackstuff Ultimax.

Für den Freiluftspaß Zündapp Super Combinette Bj.1960 Zweisitzer u.Handschaltung. ( leider nicht so schnell wie laut )

Beitrag vom 15.02.2013 - 06:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi suchen Andi`s Profil ansehen Andi eine E-Mail senden Andi eine private Nachricht senden Andi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Grande Peppi ist offline Grande Peppi  
139 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Grande Peppi`s alternatives Ego
Bell tut mir leid ich bekomme erst kurz vorher Bescheid da wir noch viele Aufträge im Haus haben die viel Reisen fordern. Kann sein dass ich zu der zeit in Maranello bin.

Ich kann dir Bescheid geben wenn ich es weiß, wird allerdings sehr kurzfristig werden
Beitrag vom 16.02.2013 - 00:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grande Peppi suchen Grande Peppi`s Profil ansehen Grande Peppi eine private Nachricht senden Grande Peppi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
neveuno ist offline neveuno  
2069 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego
okay, so ähnlich siehts bei uns auch aus... aufträge ohne ende ... da sind überstunden angesagt :) ich kann auch sponatan ... wir bleiben einfach in kontakt, okay? .... maranello... was machst du da? etwa bei FERRARI?



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 16.02.2013 - 11:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Grande Peppi ist offline Grande Peppi  
139 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Grande Peppi`s alternatives Ego
Ja bei Ferrari. Wir bleiben in Kontakt und vielleicht will es der Zufall doch und dann fetzen wir da hin!

Wäre schon coollachend
Beitrag vom 16.02.2013 - 12:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grande Peppi suchen Grande Peppi`s Profil ansehen Grande Peppi eine private Nachricht senden Grande Peppi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
neveuno ist offline neveuno  
2069 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego
ja wäre sicher cool! was machst Du denn bei FERRARI? wenn ich fragen darf... bist geschäftlich dort?



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 16.02.2013 - 14:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Grande Peppi ist offline Grande Peppi  
139 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Grande Peppi`s alternatives Ego
Bin geschäftlich dort um für bestimmte Layouts von Maschinen und Anlagen zu planen welche ich entwerfen und aufbauen muss. Ne kleine Führung durch das Werk und ein kurzes Gespräch mit dem Werkstattleiter Bereich Motor ist ebenfalls drin. Wird bestimmt Lustig. Ganz zu schweigen vom Auftrag, der ein absoluter Kracher ist
Beitrag vom 17.02.2013 - 00:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grande Peppi suchen Grande Peppi`s Profil ansehen Grande Peppi eine private Nachricht senden Grande Peppi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
neveuno ist offline neveuno  
2069 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego
die firma bei der ich beschäftigt bin arbeitet auch mit ferrari zusammen... direkt mit dem motorsport bereich nicht mit der serie ... ist auch immer mal wieder interessant ... habe auch schonmal einen besuchstermin in maranello angeboten bekommen leider konnte ich ihn bis jetzt noch nicht warnehmen ... aber irgendwann wirds schon klappen ... dann werde ich die heiligen hallen betreten!!! DIR viel spaß ... :) und wie gesagt wegen dem Autosalon bleiben wir in kontakt ... :)



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 17.02.2013 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12186 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
[IMGf]http://put.edidomus.it/auto/mondoauto/attualita/foto/4 06823_6619_big_2013-alfa-romeo-4c-112.jpg[/IMGf]
[IMGf]http://put.edidomus.it/auto/mondoauto/attualita/foto/4 06823_8110_big_2013-alfa-romeo-4c-44.jpg[/IMGf]
[IMGf]http://put.edidomus.it/auto/mondoauto/attualita/foto/4 06823_6981_big_2013-alfa-romeo-4c-94.jpg[/IMGf]

[IMGf]http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/420297_1 0152569066855596_1827804389_n.jpg[/IMGf]



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 25.02.2013 - 12:02.
Beitrag vom 25.02.2013 - 11:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
5596 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Ueberrascht Es scheint so, als wenn der unendlich häßliche Plaste-Trümmer tatsächlich den Innenraum des 4 C "schmücken" wird.
Was ich aber mittlerweile fast schlimmer finde sind die unverkleideten, schwarz eingefassten Scheinwerfer a la Smart Coupé / Roadster heulend

Ganz schön traurig, wie man eine derart perfekte Studie so verunstalten kann. Alfa hat Talent sich immer auf der Zielgeraden selbst auszubremsen. heulend heulend zwincker2 zwincker2



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 25.02.2013 - 12:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (54): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: GTBlacklineJTS2008
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Besher (42), bogmaan (30), chegtv159 (51), chillah (39), DavideDeejay (25), filoudesforets (58), KarlheinzLive (33), sadmax (51), silvio (42)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03716 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012