Mittwoch, 18. Juli 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107166 Beiträge & 6320 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.07.2024 - 00:16.
  Login speichern
Forenübersicht » 5. Autowelt » 5.1. Alfa Romeo » Alfa Romeo 4C - offiziell - 2013

vorheriges Thema   nächstes Thema  
591 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (40): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
neveuno ist offline neveuno  
2116 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego
ja, erstmal abwarten wie das tatsächlich ausschaut ...hier wird momentan schon sehr viel spekuliert ... wogegen ich nichts habe aber blöd finde ich wenn dass dann einen sehr negativen touch erhält .... wir sollten alle froh sein dass FIAT/ALFA den 4C auf die beine gestellt hat und das auto tatsächlich in serie geht ... ! vor zwei jahren als die studie des 4C vorgestellt wurde haben viele auch gesagt der wird es nie in die serie schaffen ... nun kommt er aber defintiv ... und von irgendwelchen innenraumbildern lasse ich mich persönlich sicher nicht abschrecken....

weiter wäre alfa dumm wenn sie alle details und bilder bereits vor der offiziellen premiere rausgeben würde ... dann wäre es ja in genf nur noch halb so schön .. ich denke alfa hat sich auf GENF noch die ein oder andere überraschung offen gehalten ... !!!!

@grande peppi:
wie schauts nun aus? hast du schon ein statement von deinem arbeitgeber ob du urlaub bekommst und an welchem tag?



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 14.02.2013 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Andi ist offline Andi  
1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
Andi`s alternatives Ego
Über das Aussehen mach ich mir bei " ALFA ROMEO " nun wirklich keine Gedanken .

Die werden in der Preisklasse ( wie auch immer die sein mag ? ) kein Sportwagen mit popelieger Innenausstattung verkaufen.

Schließlich soll der 4C unter die Leute gebracht werden .

Der Auto-Markt ist erbahmungslos und hat auch ne Menge andere gute Teile zu bieten .


Gruss huhu





2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe

Beitrag vom 15.02.2013 - 06:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi suchen Andi`s Profil ansehen Andi eine E-Mail senden Andi eine private Nachricht senden Andi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Grande Peppi ist offline Grande Peppi  
139 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Grande Peppi`s alternatives Ego
Bell tut mir leid ich bekomme erst kurz vorher Bescheid da wir noch viele Aufträge im Haus haben die viel Reisen fordern. Kann sein dass ich zu der zeit in Maranello bin.

Ich kann dir Bescheid geben wenn ich es weiß, wird allerdings sehr kurzfristig werden
Beitrag vom 16.02.2013 - 00:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grande Peppi suchen Grande Peppi`s Profil ansehen Grande Peppi eine private Nachricht senden Grande Peppi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
neveuno ist offline neveuno  
2116 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego
okay, so ähnlich siehts bei uns auch aus... aufträge ohne ende ... da sind überstunden angesagt :) ich kann auch sponatan ... wir bleiben einfach in kontakt, okay? .... maranello... was machst du da? etwa bei FERRARI?



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 16.02.2013 - 11:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Grande Peppi ist offline Grande Peppi  
139 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Grande Peppi`s alternatives Ego
Ja bei Ferrari. Wir bleiben in Kontakt und vielleicht will es der Zufall doch und dann fetzen wir da hin!

Wäre schon coollachend
Beitrag vom 16.02.2013 - 12:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grande Peppi suchen Grande Peppi`s Profil ansehen Grande Peppi eine private Nachricht senden Grande Peppi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
neveuno ist offline neveuno  
2116 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego
ja wäre sicher cool! was machst Du denn bei FERRARI? wenn ich fragen darf... bist geschäftlich dort?



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 16.02.2013 - 14:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Grande Peppi ist offline Grande Peppi  
139 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Grande Peppi`s alternatives Ego
Bin geschäftlich dort um für bestimmte Layouts von Maschinen und Anlagen zu planen welche ich entwerfen und aufbauen muss. Ne kleine Führung durch das Werk und ein kurzes Gespräch mit dem Werkstattleiter Bereich Motor ist ebenfalls drin. Wird bestimmt Lustig. Ganz zu schweigen vom Auftrag, der ein absoluter Kracher ist
Beitrag vom 17.02.2013 - 00:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grande Peppi suchen Grande Peppi`s Profil ansehen Grande Peppi eine private Nachricht senden Grande Peppi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
neveuno ist offline neveuno  
2116 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego
die firma bei der ich beschäftigt bin arbeitet auch mit ferrari zusammen... direkt mit dem motorsport bereich nicht mit der serie ... ist auch immer mal wieder interessant ... habe auch schonmal einen besuchstermin in maranello angeboten bekommen leider konnte ich ihn bis jetzt noch nicht warnehmen ... aber irgendwann wirds schon klappen ... dann werde ich die heiligen hallen betreten!!! DIR viel spaß ... :) und wie gesagt wegen dem Autosalon bleiben wir in kontakt ... :)



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 17.02.2013 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12462 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
[IMGf]http://put.edidomus.it/auto/mondoauto/attualita/foto/4 06823_6619_big_2013-alfa-romeo-4c-112.jpg[/IMGf]
[IMGf]http://put.edidomus.it/auto/mondoauto/attualita/foto/4 06823_8110_big_2013-alfa-romeo-4c-44.jpg[/IMGf]
[IMGf]http://put.edidomus.it/auto/mondoauto/attualita/foto/4 06823_6981_big_2013-alfa-romeo-4c-94.jpg[/IMGf]

[IMGf]http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/420297_1 0152569066855596_1827804389_n.jpg[/IMGf]



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 25.02.2013 - 12:02.
Beitrag vom 25.02.2013 - 11:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Ueberrascht Es scheint so, als wenn der unendlich häßliche Plaste-Trümmer tatsächlich den Innenraum des 4 C "schmücken" wird.
Was ich aber mittlerweile fast schlimmer finde sind die unverkleideten, schwarz eingefassten Scheinwerfer a la Smart Coupé / Roadster heulend

Ganz schön traurig, wie man eine derart perfekte Studie so verunstalten kann. Alfa hat Talent sich immer auf der Zielgeraden selbst auszubremsen. heulend heulend zwincker2 zwincker2



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 25.02.2013 - 12:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT937 ist offline GT937  
475 Beiträge - Grosser Alfista
Jupp, das lässt nicht viel Gutes hoffen für Gloria-Studie oder die Cisitalia-Studie aus dem letzten(?) Jahr.
Sollte davon überhaupt irgendetwas in Serie gehen.

Das Plaste-Gelumps hab ich in Hyundais schon hübscher gesehen...

Von außen wirklich schick (wenn auch für meinen Geschmack einen Tick zu weit in Richtung Lotus gehend), von innen gewöhnungsbedürftig. Vor allem bei dem Preis (den man erst noch abwarten muss). Bei 30k würde ich persönlich noch über das eine oder andere hinwegsehen können. Aber bei den vermuteten 45k sollte die Messlatte ein gutes Stück weit höher hängen.

Dann warte ich halt auf den Alfa Romeo MX-5. Oder Mazda Guiletta Sprint? Schau 'mer mal...



Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!viktory


2.0 JTS Distinctive, Grigio Sterling, gebaut: 30.03.2004, verkauft: 29.04.2004, EZ: 18.05.2004, SP II im Winter, SP III im Sommer, Bastuck ab Kat, Blackline-Tacho
Pfeil Ø 11,8 l/100km

Honda CB1000R, BOS GTS-Endtopf, 125 PS in den Papieren, 132,1 Prüfstand-PS am Hinterrad
Pfeil Ø um die 8,5 l/100km
Beitrag vom 25.02.2013 - 12:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT937 suchen GT937`s Profil ansehen GT937 eine private Nachricht senden GT937 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
oroe ist offline oroe  
525 Beiträge - Erfahrener Alfista
oroe`s alternatives Ego
..Naja, also ich glaube, das ist die Konsequenz der Gewichtsersparnis.
Meiner Ansicht nach, der konsequenteste Alfa seit Ewigkeiten. Übergelgt mal, was die meisten Alfa Fahrer haben wollten...

...jetzt ist er eben da - und ich finde auch, dass sehr viel vom Prototypen übrig geblieben ist.

Gruss
Olli


Beitrag vom 25.02.2013 - 13:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von oroe suchen oroe`s Profil ansehen oroe eine private Nachricht senden oroe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
RE:
2599 Beiträge - Profi Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von oroe

..Naja, also ich glaube, das ist die Konsequenz der Gewichtsersparnis.
Meiner Ansicht nach, der konsequenteste Alfa seit Ewigkeiten. Übergelgt mal, was die meisten Alfa Fahrer haben wollten...

...jetzt ist er eben da - und ich finde auch, dass sehr viel vom Prototypen übrig geblieben ist.

Gruss
Olli




Finde ich auch. Im übrigen kann ich das Gemecker a la: Da fehlt das, dort brauche ich noch den Schnickschnack.... etc. hier über den 4C nicht mehr hören.... Ist ja furchtbar, wie ein noch nicht mal präsentierter Serienwagen (noch dazu ein rassiges Sportcoupe) hier zur Schnecke gemacht wird.
Ihr müsst ihn ja nicht kaufen.




Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner smilie_girl_124
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
307074_4
42_Ferrari-Flag-Cavallino
Beitrag vom 25.02.2013 - 14:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine private Nachricht senden Professor_Fate zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
loodie ist offline loodie  
RE: RE:
Moderator
6668 Beiträge - Weiser - Alfista
loodie`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Professor_Fate

...........Ihr müsst ihn ja nicht kaufen.



Baeaeaeae2 ............... so sehe ich das auch Robert freunde



GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel
Beitrag vom 25.02.2013 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von loodie suchen loodie`s Profil ansehen loodie eine E-Mail senden loodie eine private Nachricht senden loodie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andi ist offline Andi  
RE: RE:
1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
Andi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Professor_Fate

Zitat
Original geschrieben von oroe

..Naja, also ich glaube, das ist die Konsequenz der Gewichtsersparnis.
Meiner Ansicht nach, der konsequenteste Alfa seit Ewigkeiten. Übergelgt mal, was die meisten Alfa Fahrer haben wollten...

...jetzt ist er eben da - und ich finde auch, dass sehr viel vom Prototypen übrig geblieben ist.

Gruss
Olli








Finde ich auch. Im übrigen kann ich das Gemecker a la: Da fehlt das, dort brauche ich noch den Schnickschnack.... etc. hier über den 4C nicht mehr hören.... Ist ja furchtbar, wie ein noch nicht mal präsentierter Serienwagen (noch dazu ein rassiges Sportcoupe) hier zur Schnecke gemacht wird.
Ihr müsst ihn ja nicht kaufen.





Dann sollen jetzt Alle die z.B. das Amaturenbrett nicht gelungen finden die Klappe halten ,oder wie soll man das jetzt verstehen ?
Auch wenn wir Ihn nicht kaufen , dürfen wir doch wohl unsere eigene Meinung sagen oder etwa nicht .




2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe

Beitrag vom 25.02.2013 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi suchen Andi`s Profil ansehen Andi eine E-Mail senden Andi eine private Nachricht senden Andi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (40): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 212 Gäste online. Neuester Benutzer: El.Capitano
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alegae8 (35), Ammon (35), Cherry (39), Katze187 (32), Mr. (43), Philippe (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04457 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012